Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussetzer Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aussetzer Radio

    Moin,

    ich fahre jeden Tag Morgens über eine Stunde zur Arbeit und Abends wieder zurück.

    Während dieser Zeit läuft ununterbrochen Autoradio. Ich habe die JBL Anlage.

    Es gibt dabei unregelmäßig, in größeren Abständen (so "alle paar Tage mal") kurze Aussetzer, d.h. ein kurzes Knacken, Radio ist stumm, danach sofort wieder an.

    Wenn ich es schaffe, sofort auf das Knacken zu reagieren, kann ich sehen, dass das Radio ausgeschaltet ist, sich aber sofort wieder einschaltet. Es dauert also wirklich nur Sekundenbruchteile.

    Hat jemand anderes auch solche Aussetzer beobachtet?

    Gruß und rutschfreie Fahrt
    LeFrancais
    Paranoid zu sein heißt nicht,
    dass man NICHT verfolgt wird.
Lädt...
X