Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OZ F1 Racing Felgen, was sind die noch wert?
horstelde
09.04.2003, 17:29
hi junx
habe ja vor mir neue felgen für den 206 zu holen, somit werden meine oz felgen die ich bisher gefahren habe ja überflüssig.
was kann man dafür noch verlangen wenn ich diese verkaufe?
es sind oz f1 racing felgen in der größe 195/50 15" et 28 glaube ich :rolleyes:
habe sie ca 2.5 jahre gefahren, sind leichte gebrauchspuren zu sehen, aber nix gravierendes.
habe auf 2 felgen neue reifen drauf, ca 1500km gelaufen, auf 2 felgen sind noch die ersten reifen drauf, aber können auch noch ca 10000km gefahren werden da sie auf der hinterachse sind.
die felgen sind nicht silber, sondern so ne art messingfarben, sehen deutlich besser aus als die silbernen teile.
so, nun sagt mir mal was man dafür noch so in etwa verlangen kann?
gruß horstelde
inspired
09.04.2003, 17:34
hi :-)
hört sich a interessant an.
was die noch genau wert sind, kann ich dir nicht beantworten. aber eventuell könntest du ja ein bild von den felgen online stellen, damit "interessenten" wissen um welche felgen es geht. welche bereifung ist denn drauf (fabrikat und modell)?
gruss inspired
horstelde
09.04.2003, 18:09
bereifung, einmal ventus bereifung, ca 1500km gefahren, und einmal michelin bereifung, ca 2,5 jahre alt.
mache morgen mal gescheite bilder der felgen, lade die dann hoch, solange kann ich euch nur diese hier anbieten. man kann darauf aber schon in etwa erkennen wie sie aussehen
EDIT: shit, bild nicht richtig hochgeladen. egal, morgen kommt en neues ;D
Flauten-Surfer
14.04.2003, 15:26
Will auch einen Heckscheibenwischer!! 8)
Nee, im Ernst: wegklappbare Scheibe is mir lieber :)
@Horstelde: Hey, noch ein Hinterpfälzer!
Grüße vom Nabel der Welt!
horstelde
01.06.2003, 21:05
so, nach wochen nu mal ein neues bild von den felgen für sage und schreibe NUR 250 euro
horstelde
03.06.2003, 22:14
anfragen ohne ende, aber ich muß doch mal schnell mein posting oben halten;)
immer noch 250 euro für die schmuckstücke
Wie??????? Du willst die Felgen für 250 € verkaufen???? Wenn wir bei Ebay wären,würde ich sofort zuschlagen!!!!!
Gruss sloop
hoppzaeg
03.03.2005, 21:36
Hallo,
ich stehe vor dem gleichen Problem wie Horstelde, ich möchte mir auch neue Felgen holen und habe zur Zeit die OZ F1 Plus drauf
(siehe Bild) allerdings in Silber mit schwarzer Schrift. 7x15
Reifen sind Michelin 195-50-15, die genau Bezeichnung kann ich nach liefern.
Die Felgen haben leichte Gebrauchsspuren, aber keine Macken oder Riefen oder so.
Was sind die wohl noch wert?
MfG
Tom
Hallo zusammen,
ich habe diesen Thread durch die Suche gefunden und würde ihn gerne wieder aufgriefen.
Ich musste mich am WoE auf Grund eines Achsschadens (nach immerhin 217.000km) von meinem geliebten 206er trennen. War nichts mehr zu machen.
Jetzt habe ich in meiner Garage noch 4 (+1 von Unfall mit Kratzer) OZ F1 Racing Plus Felgen mit ROTER Aufschrift "Peugeot 206" liegen. Ohne Bereifung. Felgen sind in guten Zustand, ich glaube eine oder zwei haben eine Riefe und/oder Kratzer. Die Felgen sind ca. 5 Jahre alt und wurden nur im Sommer (Sommerreifen) gefahren.
Gutachten und Schrauben sind vorhanden.
Die Felgen waren auf einem Peugeot 206 1,6 16V Tendance 110 montiert. OHNE Adapterplatten.
Ich habe überhauptkeinen blassen Schimmer, was ich dafür noch verlangen kann, und auf eBay hab ich keine Lust.
Was wären die Dinger eures Erachtens nach noch wert?
Bei interesse einfach eine PN an mich.
Ich setzte die Felgen dann am WoE (mit Fotos) auch im Marktplatz ein, würde aber vorher noch wissen, was sie ca. wert sind.
Dank euch allen und gute Fahrt.
Also ich hab meine bei der Bucht vor 3jahren für
250€ alle 4 geschossen
Soviel sind die nicht wert (leider), besonders da es auch
keine Ersatzteile mehr für die Felgen gibt!
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.