Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen,

    bin hier so reingestolpert und möchte mal ein freundliches" Hallo" in die Runde werfen.

    Habe mich vor ca 3 Wochen Hals über Kopf verliebt:O und das noch mal in meinem Alter.... Da ich ein Mensch von schnellen Entschlüssen bin, habe ich natürlich auch nicht lange gezögert und mir "den süßen Kleinen" gleich bestellt. Nach einigem Hin und Her wegen der Ausstattung und Frabe habe ich mich dann für die RG Version entschieden. Hoffentlich sind die Lederpolster nicht allzu empfindlich

    Na ja, ich wollte noch mal ein Auto das richtig Spass macht und hoffe nun die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

    Im Forum habe ich schon ein wenig rumgelesen und feststellen müssen, daß diese Liebe nicht immer ganz ungetrübt ist ;(

    Wenn Ihr könnt, stärkt mir doch ein bißchen den Rücken und erzählt mir daß ich mich richtig entschieden habe
    so much joy with that little toy

    #2
    eigentlich war ich noch garnicht ganz fertig mit Schreiben, und Schwupp, war mein Beitrag schon gepostet.

    Wäre cht schön, wenn der oder die Eine oder Andere Zeit fände mir mal zu berichten.

    Herzliche Grüße allerseits....
    so much joy with that little toy

    Kommentar


      #3
      Hi Poopsie

      Also, wenn Du den kleinen liebst, dann liebst Du ihn mit all seinen (kleinen) Fehlern I) und so viele sind es ja gar nicht!! Ach ja, was hat das Alter mit dem verlieben zu tun? :rotate:

      Viel Spass auf der Seite und mit Deinem CC-RG!! :smokin:

      P.S.: mit der EDIT-Funktion kannst Du deine schon geposteten Beiträge nachträglich ändern, bzw. weiterschreiben! :look:
      --
      [green]LG Bax

      Kommentar


        #4
        kauf ihn dir ruhig, ist doch ein ganz schnuckelliges auto
        auch wenn der ein oder andere probs damit hat, aber les mal in anderen foren, wo es z.b. über vw oder was weiß ich geht, die haben auch alle mit solch kleinigkeiten zu kämpfen, da steht peugeot ja nicht alleine da.

        ich habe leider nur den 206xs limo. , also nix mit dach auf und zu :( aber trotzdem liebe ich mein kleines mädel von herzen.
        hätte ich damal noch warten sollen, dann hätte ich nu auch nen schönen 206 cc, aber leider gabs den noch nicht als ich meinen gekauft habe :(

        habe in homburg vor 2 wochen beim peugeot händler mal im nagelneuen peugeot 206cc gesessen, hammer was die da für geile ledersachen drin haben, nicht zu vergleichen mit meinem polstermüll.
        müßte ich mir jetzt en neuen kaufen, würde ich auf jeden fall den 206cc holen, für mich ein bildschönes auto eben. wirst bestimmt nicht enttäucht von dem kleinen flitzer. aber wenn, leg paar euro mehr an und hol dir den 2.0ltr mit 136ps, ich habe damals den fehler gemacht und mir den 90ps geholt, eindeutig zuwenig für die doch sehr schwere karosse, ich könnte mich heute, nach 3 jahren immer noch in den ar*** beißen das ich mir nicht gleich den 136ps bomber gekauft habe, hätte mich läppiche 3000dm mehr gekostet.

        Kommentar


          #5
          @Poopsie (was bedeutet das denn ????)

          achte darauf, dass Du die Originalvollgarantie von Pöscho auf 5 Jahre "ausdehnst", dann hast Du noch mehr Spaß an dem Kleinen !!!

          Tja und ansonsten ein herzliches Willkommen hier im Forum
          und noch viel Spaß beim Lesen...

          maddin
          Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

          Mein Gas-VW

          Mein Gas-Cabrio

          Kommentar


            #6
            Hey, das macht ja richtig Spaß! Schon so viele nette Antworten:look:

            @Baxter: Ja, da hast du natürlich vollkommen recht. Wenn man liebt, dann ohne wenn und aber! Und außerdem ist er ja noch nicht mal vom Band gerollt. Also sollte ich einfach denken, daß es nicht unbedingt am "Montag" sein wird, oder? ;D

            @Horstelde: Die Entscheidung ist schon für die 110PS Version gefallen.
            Ich denke, das ist gerade richtig für mich. ( Da mich das nur zum noch schnelleren fahren animieren würde... ):look:

            @Maddin: Danke für Deinen Willkommensgruß und ne kleine Frage nebenbei. Muß ich das sofort machen oder kann ich warten bis die "normale" Garantie zuende geht. Möchte erst mal schaun "wen" ich da erwischt habe. Vielleicht hab ich ja Glück und es wird eine genauso unproblematische Beziehung wie zu meinem Civic?:roll:
            so much joy with that little toy

            Kommentar


              #7
              @Lufthansa747

              danke für das Mut machen!
              Dein Name erinnert mich da an was. Habe bis 31.Dez. in FRA gearbeitet. Das müßte Dir doch was sagen oder?

              Erzähl doch mal, für welche Version Du Dich entschieden hast?
              so much joy with that little toy

              Kommentar


                #8
                Hi Poopsie!
                War sicherlich (und hoffentlich) eine gute Entscheidung, denn auch ich habe mir den kleinen Freund bestellt und wechsel von Mercedes zu Peugeot 8)

                Gruß
                Der Flieger - dieses Wetter ohne cc gar nicht so schlimm findet

                206cc getauscht gegen Mini Cooper S Cabrio

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Poopsie

                  erstmal willkommen im Forum. Der RG ist wirklich ein toller CC. Du hast auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen. Ich habe meinen seit 10/2002 und bis jetzt keinerlei Probleme, außer der quitschenden Bremsen, was sich hoffentlich bald erledigt hat. Ich habe damals über ein halbes Jahr auf dieses Auto warten müssen... Da hast Du es mit den 6 Wochen richtig gut und kannst dann den ganzen Sommer über cruisen

                  Gruß, Ginasi.

                  Kommentar


                    #10
                    @Ginasi
                    Hey, vielen Dank für Deine aufmunternden Worte:x

                    Ich freu mich ja auch schon so riesig auf den Kleinen, und kann es kaum noch abwarten:roll:

                    Ach, wäre es doch endlich so weit!
                    so much joy with that little toy

                    Kommentar


                      #11
                      Hey, will nur mal schaun, ob meine Änderungen im Profil übernommen wurden. Also nicht wundern
                      --
                      Ich freu mich ja so auf mein Löwenbaby
                      so much joy with that little toy

                      Kommentar


                        #12
                        @poopsie
                        bin ein sogenannter cc-oldie:rotate: habe meinen schon seit zwei jahren (große inspektion war grade) und hatte bisher bis auf am anfang mal undichte türgummies nie probleme. im gegensatz zu meinem freund der sich kurz drauf nen golf gekauft hat, der hat ewig probs damit.

                        ey wenn du bis vor kurzem in FRA gearbetet hast wohnst du dann auch in der nähe? wäre toll den RG dann wenn du ihn hast mal auf einem der nöchsten treffen bewundern zu können, hab ihn bisher nämlich nur von weitem gesehen.:(
                        grüßle herzlich willkommen und viel spass weiterhin im forum
                        dodo:hasi:

                        Kommentar


                          #13
                          hi @ poopsie!

                          bin zwar "erst" 18 aber habe mit dem "kleinen schwarzen" schon die liebe für,s leben gefunden

                          hättest nichts besseres machen können und wenn man sorgfältig mit ihm umgeht, dann hat man auch nur bedingt ärger damit :hasi:
                          --
                          Ich rase nicht, ich fliege tief
                          !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                          [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                          Kommentar


                            #14
                            :O ach, was seid Ihr lieb zu mir!

                            @Dodo danke für Deine aufmunternden worte:x

                            Ja, ich komme aus MTK und sobald ich ihn habe, werde ich mich natürlich mal beim Stammtisch blicken lassen.
                            Mensch, ich bin schon soooo aufgeregt.
                            Woher kommst Du denn? Vielleicht können wir uns ja mal treffen und Du fährst mal ne Runde mit mir? :smile:
                            --
                            Ich freu mich ja so auf mein Löwenbaby:dance1:

                            @206cCruiser ja, das kann ich verstehen, bei mir ist es ja auch Liebe auf den ersten Blick gewesen. Aber im Moment bleibt mir nur das Hinterherhecheln wenn ein CC an mir vorbeifährt
                            :smile:
                            so much joy with that little toy

                            Kommentar


                              #15
                              @poopsie
                              na dann freu ich mich schon drauf, wenn du den kleinen hast und ich ihn bewundern darf.
                              wo hast du den kleine denn bestellt?
                              wohne in ffm kurz vor mtk mein schwarzer hat trotzdem ein mtk kennzeichen.also immer schön winken, wenn du nen schwarzen mit mkt siehst vielleicht bin ich es ja und halte an und lass dich ne runde mitfahren
                              :rotate: wer weiss.
                              hnterherhecheln würde ich nciht jedem, da kommst du im rhein/main gebiet kaun aus dem hecheln raus habe ich festgestellt. es werden immer mehr !!:roll:
                              grüßle dodo:hasi:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X