Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehts auch OHNE Garage??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gehts auch OHNE Garage??

    Hi,

    das Forum kenn ich inzwischen bald auswendig, aber zu diesem Thema habe ich noch nix finden können: überleben eigentlich die Gummidichtungen auch meherere Winter im Freien?? Ursprünglich bin ich nur deshalb auf den CC aufmerksam geworden, weil er halt dieses Stahldach hat und ich dachte, dass es nicht so empfindlich ist, wie ein Stoffverdeck. Aber nachdem ich,s mir nu schon paar Mal angesehen habe, kriege ich Zweifel. Schließlich sind die Gummidichtungen bestimmt auch nicht erfreut, wenn sich Wasser drin ansammelt, das dann im Winter gefriert..?? Kann mich da bittebitte jemand mit Positiverfahrungen beruhigen? Ich werd die Dichtungen auch immer schön pflegen!!

    Ich hab nämlich noch keinen - aber ich bin kurz davor!!

    Irgendjemand hatte neulich was von Fotos zum Safran-Leder gesagt, könntest du die mal reinstellen?? Ich finde nämlich auch keine "live"-Muster. Ist diese Ausstattung denn sooo hässlich, dass sie (fast) niemand haben will??? Eine komplett helle Innenausstattung gibts nicht zufällig, wie?

    Tausend Dank für eure super Unterstützung,
    Eure noch zweifelnde Sabrina

    #2
    Hallo Sabrina,
    mein CC hat jetzt 2 Winter draussen gestanden und die Gummis zeigen noch keine Spuren davon. Ein bisschen Pflege mit Silikon, Hirschtalkstift oder was auch immer und es sollte keine Probleme geben.

    Gruss, Pingu
    --

    Kommentar


      #3
      Original von pingu:
      mein CC hat jetzt 2 Winter draussen gestanden
      Das Sieht man! Bei dir in der Gegend soll es ja häufig zu Steinschlag kommen 8) ;D

      Original von Sabrina :
      Irgendjemand hatte neulich was von Fotos zum Safran-Leder gesagt
      Ja, hier! :O ich hab die bilder auch schon ... ich verspreche hoch und heilig sie asap online zu stellen. Bin leider seit ein paar Tagen krank und mit meiner dicken Birne pass ich nicht hinter den Monitor :(
      --
      nekko :hasi:
      nekko

      Kommentar


        #4
        @nekko
        gute besserung:x
        @sabrina
        das mit den gummis ist wie pingu sagt halb so schlimm und knarren tun die im winter sogar bei meinem "garagencc";D ist halt ein cabrio und man darf nicht ganz so empfindlich sein.
        grüßle dodo

        Kommentar


          #5
          @Nekko
          Thema verfehlt, Setzen, Sechs
          Es geht um die Gummidichtungen, nicht um Vandalen und Kindergartenkinder :-p

          Gute Besserung, Pingu
          --

          Kommentar


            #6



            Der Thread Titel lautet: "Gehts auch OHNE Garage??"

            In deinem Fall kann da die Antwort nur lauten




            --
            nekko :hasi:
            nekko

            Kommentar


              #7
              @Nekko
              Irgendwas würde meinem CC auch in der Garage passieren (Decke stürzt ein oder so) I)
              --

              Kommentar


                #8
                Kann man eigentlich so eine Einzelgarage auf dem Heckträger transportieren? Ich meine, wenn ich einkaufen fahre, kann ich meinen CC doch nicht ungeschützt auf,m Aldi-Parkplatz stehe lassen!

                Hätte zumindest Pingus Problem vermieden.

                :smile:
                Sieger der SLK-Trophy 2007
                Vize der SLK-Trophy 2008
                Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                Kommentar

                Lädt...
                X