Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fusion mit CC-Freunden Europe geplant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fusion mit CC-Freunden Europe geplant

    Hallo CC-Freunde,

    vergangene Nacht haben sich der Admin und die Moderatoren des hiesigen Forums mit Vertretern des CC-Friends Europe in Heerenveen/NL getroffen.
    Schwerpunktthemen waren die THP-Motoren und der Dachschließmechanismus der kommenden 208 er CC Serie.

    Die Diskussion geriet jedoch außer Kontrolle, da Neider dieses unseres Forums uns übernehmen wollten.

    Nach kontroversen Diskussionen und einer drohenden feindlichen Übernahme durch CC-Amis, France haben Schlichter aus Österreich vorgeschlagen alle europ. CC Foren zu CC-Friends Europe zu fusionieren.
    Dabei kann man in allen Sprachen kommunizieren. Ein neu entwickelter Translator übersetzt dabei sofort in allen Sprachen. Nur Polnisch mit Akzent wird es vorerst nicht geben.

    Nun meine Frage:
    Würdet ihr so einer Fusion zustimmen?

    01.Aril 2010

    Hogi
    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

    #2
    Ich befürchte dass die EU diesem Vorhaben (Stichwort: Monopol) nicht zustimmen wird. Vielleicht klappt es aber wenn wir einen Schweizer zum Cheffe machen!?

    Kommentar


      #3
      Och ja....

      Och ja, ein Schweizer (MICH) als Boss.... dann schlecht Wirtschaften und am Schluss kurz vor dem Konkurs einen Abgang machen und zusätzlich nen fetten Bonus absahnen .... *grins* (genau wie unsere Banker und Topmanager)

      Kommentar


        #4
        hmmmmmmmmmm.........

        Welches Datum ist heute ??????????
        GrueCCle von Verena
        Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
        Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
          Nun meine Frage:
          Würdet ihr so einer Fusion zustimmen?

          Hogi
          Auf jeden Fall würde ich zustimmen, denn gemeinsam ist man immer stärker ...

          Auf europäischer Ebene könnte es uns vielleicht gelingen, längst überfällige Verbesserungen an unseren Fahrzeugen dem PSA-Konzern unter Umgehung der eher abwimmelnden Standardantworten aus der Textbausteinsammlung des E-Mail-Supports aus Saarbrücken nachdrücklich näherzubringen.

          Mir fiele da spontan so ein:

          1) vollständige Streichung des ECO-Modus und Ersatz desselben durch einen Power-Modus, der - von Zusatzbatterien gespeist - auch bei Fahrzeugstillstand wichtige Verbraucher wie Klimaanlage, JBL-Soundsystem oder Sitzheizung mit voller Energie versorgt.

          2) Dach öffnen bis 100 km/h, so daß man auch bei flotterer Fahrt unter einer kurzen Wolkenlücke in den Genuß des Offenfahrens kommen kann (mit eingebauter Rettungssonde im Dach zum problemlosen späteren Wiederauffinden)

          3) automatischer Abwurf überflüssigen Gepäcks aus dem Kofferraum durch eine Bodenluke und anschließendes automatisches Ausziehen des Rollos, so daß man auch trotz voller Beladung im Kofferraum einmal spontan das Dach öffnen kann.

          4) bedarfsgesteuerte Stretchfunktion des mittleren Teils der Karosserie um 20 - 30 cm, so daß auch großgewachsenen Fondpassagieren eine bequeme Mitfahrt in unseren Autos ermöglicht wird.

          @ Georg
          Oh jeh, muß ich dann meinen Forenbeitrag künftig in Schweizer Franken bezahlen? Wie ist denn da der aktuelle Wechselkurs? Wirst Du denn auch die überschüssigen Beiträge sicher auf ein Nummernkonto anlegen?

          Gruß
          307CC-Fan
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
            Hallo CC-Freunde,

            [...] haben sich der Admin und die Moderatoren des hiesigen Forums mit Vertretern des CC-Friends Europe in Heerenveen/NL getroffen.
            [...]
            Zitat von kaetzle Beitrag anzeigen
            Welches Datum ist heute ??????????
            Uh-oh, offensichtlich warst Du nicht eingeladen - wie unangenehm ....

            Ich glaube ja eher, Hogi und die anderen waren nur zum Kiffen in Heerenveen.


            P.

            Kommentar


              #7
              Zitat von kaetzle Beitrag anzeigen
              Welches Datum ist heute ??????????
              Reiner Zufall!!! Glaub´s mir :cool:

              Gruß euch Vieren (4)
              Hogi
              Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

              Kommentar


                #8
                Also ich bin für die Fusionierung und ich erkläre mich dazu bereit einen gutbezahlten Job ohne viel Verantwortung zu übernehmen. Stellenangebote bitte per PN an mich.
                Ich erkläre mich auch dazu bereit die Polnische Akzent Problematik zu lösen. Mehr aber auch nicht!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
                  Uh-oh, offensichtlich warst Du nicht eingeladen - wie unangenehm ....
                  Boah, das werde ich den Admin's und Mod's aber übel nehmen !!!
                  Mein CCle fährt fast überall hin !!!!!
                  GrueCCle von Verena
                  Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                  Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X