PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JUHU!! WIR KRIEGEN EIN 2003ER MODELL!!!

NiWo
12.04.2003, 20:31
Hi Leutz,

nachdem ich ja nun den Händler mal angerufen hab, hab ich den von den 188€ auf 100€ Preiserhöhung wegen ESP runtergehandelt. Ich weiß, eigentlich müsste ich garnix zahlen, doch wenn ich anschau, was ESP sonst an Aufpreis kostet, is das OK. Jedenfalls wusste der Verkäufer nur vom ESP als Änderung...
Ein Anruf bei Peugeot hat ergeben: WIR KRIEGEN DEN MODELLGEPFLEGTEN!!!! ;D
D.h. wir bekommen die lackierten Stoßfänger und die neuen Rückleuchten!!!! (Wenn die jemand will, bei mir melden, meine Holde will Klarglas haben...)
Ich denk mal, für 100€ bekomm ich die Prallflächen bei keinem Lackiere in Wagenfarbe, so gesehen is das echt günstig!!
Ich denk mal, dann haben wir wohl den ersten mit Modellpflege im Forum, oder? :smile:

Baxter
12.04.2003, 23:07
Original von NiWo:
...die neuen Rückleuchten!!!! ...

Blöde Frage eines Unwissenden: Was ist den an den neuen Rückleuchten anders? :rolleyes:
--
[green]LG Bax

Baxter
12.04.2003, 23:31
OK, hat sich erledigt. Hab sie gerade hier (http://perso.wanadoo.fr/matlight13/geneve27.jpg) bewundern dürfen!! :)
--
[green]LG Bax

NiWo
13.04.2003, 14:34
jo, genau die sinds dann. Hab hier nochmal,n Bild, auch von ,nem RC aus Geneve.
Also, wer die haben will, bitte schonmal melden, das Auto dürfte gegen Ende Mai kommen und dann kommen gleich Klarglas drauf. Beim Preis lass ich erstmal euch Vorschläge machen :p
--
Abgedroschene Phrasen sollte man meiden wie die Pest!

vara
13.04.2003, 15:51
hallo

wann bekommst du den deinen neuen
ich habe am 7.4.03 meinen bestellt (MODELLGEPFLEGTEN)

gruß
vara

NiWo
13.04.2003, 18:45
naja, genauen Liefertermin bzw. Lieferwoche ham wer noch nich gesagt bekommen. Auf der Vertragsbestätigung stand Mai/Juni, bei Vertragsabschluss war von 6-8 Wochen die Rede (wäre Mitte Mai), Tendenz derzeit ansteigend (dank dem geilen Wetter).
Der Verkäufer meinte jetzt, er rechne noch im Mai mit dem Auto...schau mer mal!
--

vara
13.04.2003, 23:58
hatt mein händler aus gesagt 6-8 wochen
hoffe auf weniger (wie alle anderen auch)

NiWo
14.04.2003, 14:54
naja, ich denk mal es wird eher mehr :(
--

schubbel
15.04.2003, 11:20
Also wir haben am 08.03.03 bestellt und bekommen einen neuen 1,6 schwarz, ohne Aufpreis diese oder Anfang nächste Woche!

jolli
15.04.2003, 15:19
Habe heute auf der A5 zwischen Freiburg und Offenburg mehrere LKWs voll mit 2003ern CCs gesehen. Vielleicht war ja einer von Euch dabei.:bounce: :dance1:
--
Gruss aus Freiburg
Jolli
http://www.ccfreunde-bw.de

NiWo
16.04.2003, 13:39
Original von schubbel:
Also wir haben am 08.03.03 bestellt und bekommen einen neuen 1,6 schwarz, ohne Aufpreis diese oder Anfang nächste Woche!

...sind auch 7 Wochen...und bei mir hieß es ja, dass die Lieferzeit momentan eher ansteigt. Trotzdem GLÜCKPILZ!!! *neidneid*

--