Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autoradio mit CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autoradio mit CC

    Hallo Leute, hier ist elise, ganz neu im Forum. Habe seit Dezember 2002 einen silbernen CC. Allerdings habe ich ein Problem mit dem Autoradio. Wenn ich CD höre und die Zündung ausschalte, Zündung wieder einschalte, sind alle Programmspeicher im Radio entprogrammiert. Autoradio wurde schon getauscht. Der Fehler ist allerdings immernoch da. Warte jetzt aufs nächste. Hat das jemand schon gehabt?
    Gruß elise

    #2
    ..du wartest jetzt auf das nächste???
    Auf das nächste Autoradio?? ich meine wenn Dein Autoradio schon gewechselt wurde und das Problem immer noch da ist...irgendwie glaube ich das ein weiteres wechseln nicht bringen würde.. :look:


    Lieben Gruß......
    --
    ...es kann ja nicht immer regnen...

    Kommentar


      #3
      Salut Elise...
      Dazu gibt es bereits unendlich viele Beiträge:
      hier nur der Verweis auf zwei Threads:

      http://www.206cc.de/apboard/thread.php?id=2237&start=1#0

      http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=517&start=1#0


      Einfach mal in den diversen Foren die Suchfunktion benutzen und die Begriffe "Radio" und "Sender" eingeben... dann wirst du sehen => "You are not alone.."

      Gruss.......

      Kommentar


        #4
        Hi Leute, hier ist elise:bounce: :bounce: :bounce:
        hurra, dank Gainsbourg funktioniert mein Autoradio.
        Habe RDS aktiviert und siehe da die Radiosender bleiben im Speicher!
        Das gibts doch nicht! Gleich zwei Erfolge auf einmal. Das erste mal gechattet und einen Fehler behoben, na wenn das nichts ist. Besser kann der Tag ja gar nicht werden :dance1:
        Gruß elise

        Kommentar

        Lädt...
        X