Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

langer Werkstattaufenthalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    langer Werkstattaufenthalt

    Mein Fahrzeug 207 cc Bj 2007) steht seit jetzt 4 Wochen in der Werkstatt. Angeblich fehlt ein Sensor der zur Zeit nicht produziert wird. Reparaturdauer nicht absehbar.
    Hat jemand sowas schonmal erlebt ?

    Es wird zwar ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt. Leider kein Cabrio und VK Schutz soll 12.- euro pro Tag kosten.
    Ich habe jetzt keine Lust zwei Fahrzeuge parallel zu versichern.
    Wie würdet ihr euch verhalten ?

    vielen dank für ein paar infos.

    Snoop

    #2
    Also ich würde auf keinen Fall etwas für den Leihwagen bezahlen, du kannst ja nichts dafür dass das Ersatzteil nicht lieferbar ist!! Evtl. mal bei Peugeot Deutschland nachfragen. Auch hatte ich einmal 6 Wochen auf ein Teil gewartet und nachdem ich mich direkt bei Peugeot beschwert hatte war das Teil plötzlich 2 Tage später bei meinem Händler. Vllt. bringt es ja was

    VLG
    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
    ----------------------------------------
    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
    www.sei-mein-freund.de/78731

    Kommentar


      #3
      :winken:
      @ Snoop

      Ich kann Dich sehr gut verstehen, da ich derzeit auch einen Leihwagen fahre.
      Hatte die letzten Tage ( pur bis 29 Grad) einen neuen 207SW (VK mit SB, außer Sprit), da mein seit 1Wo. in der Werkstatt steht.

      habe auf diverse Zubehörteile für den Zylinderkopf kurze 8 Wo. gewartet und für die Hydraulikleitung waren es damals auch über 4Wo.

      Sieht nicht so aus, als wenn Peugeot mit den Ersatzteilen recht schnell wäre.

      Greift bei Dir noch die Garantie (Garantieverlängerung)?

      Grucc Robert

      Kommentar


        #4
        Werkstattaufenthalt

        nein Garantie greift nicht mehr. Die ist vor einem halben Jahr abgelaufen.

        gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X