Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio schnell stummschalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radio schnell stummschalten?

    Hallo,

    bei meiner ersten Fahrt heute habe ich beim Radio eine kleine Taste vermisst - die "Mute"-Taste, um das Radio schnell leise zu schalten. Auch das durchforsten der Anleitung hat mir da nicht weitergeholfen.

    Gibt es so eine Taste überhaupt oder muss ich, wenn ich mich unterhalten möchte, jedesmal komplett leise stellen?

    grüße

    #2
    Mute

    Ja, du must die beiden Tasten 'lauter' und 'leiser' unter dem Lenkrad gleichzeitig drücken.
    Gruss
    Bongi

    Kommentar


      #3
      Achgott.... danke

      Kommentar


        #4
        ...oder einfach den "Ein/Aus-Knopf drücken, denn das teil geht dann nicht aus, sondern schaltet stumm...

        Kommentar

        Lädt...
        X