Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP3-CD "nicht klassifiziert"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MP3-CD "nicht klassifiziert"

    Morgen,

    ich hatte mir vor einigen Tagen eine MP3-CD gebrannt und diese hat das Gerät auch einwandfrei erkannt. Die Alben wurden in "Ordner" zusammengefasst, so dass ich recht fix zwischen diesen wechseln konnte.

    Heute morgen habe ich meine Liste um einige Alben erweitert (alles in iTunes gebrannt, ID-Tags vorhanden. Sind Original-CD's, nur eben importiert) und musste feststellen, dass die MP3-CD plötzlich nur noch aus einem großen "<nicht klassifiziert>" Ordner besteht, wo alle Songs in einer scheinbar wahllosen Reihenfolge wild durcheinander geschmissen sind.

    Auch erneutes Brennen und Prüfen der Tags brachte keinen Fortschritt - hat da jemand eine Idee?

    grüße
Lädt...
X