Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVB-T am WIP Com 3D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVB-T am WIP Com 3D

    ich könnte es zwar an dieses http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=17679 thema anhängen, aber das passt nicht so ganz
    ich würde gerne wissen, ob es auch eine möglichkeit gibt zB mit einem DVB-T "modul" / "stick" über den bildschirm fern zu sehen

    welche anschlussmöglichkeiten gibts denn jetzt beim WIP Com 3D im handschuhfach?

    also da ist mal ein USB anschluss, aller dings (wie es ausschaut) nur um daten auf die festplatte zu bekommen.

    sind auch cinch stecker verbaut?

    hat da schon mal irgendwer was in diese richtung versucht?
    308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
    Umbra Braun, Leder Grau- Beige
    Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D
Lädt...
X