Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motoraussetzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motoraussetzer

    Hatte jemand schon mal einen Motoraussetzer bei seinen 206cc?
    Mir ist letzte Woche montag bei 140 km/h der Motor für ca. 3sec. lang auf der Autobahn ausgegangen. Selbst das Lenkradschloss war eingerastet?

    #2
    Wer zieht denn auch den Schlüssel während der Fahrt ab? I) )

    Mal im Ernst: das klingt ja schon lebensgefährlich! Eingerastetes Lenkradschloss ist einem Kumpel bei seinem Ford Ka mal passiert. Ließ sich zum Glück vor der nächsten Kurve mit einem kräftigen Ruck lösen...
    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    Kommentar


      #3
      Im Forum gibts die Mitteilung über eine Rückrufaktion. Evtl gibt es da einen Zusammenhang? Zündschloßprobleme? Der Wagen von MUSIC statt von 06-2002.
      Von wann ist Deiner?
      :roll: :roll: :roll:

      Kommentar


        #4
        Von 11-2002. Bin heute beim Peugeot-Händler. Mal schauen was der dazu sagt.

        Kommentar

        Lädt...
        X