Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Osterngeschenk - Scheibe eingeschlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osterngeschenk - Scheibe eingeschlagen

    Man hat mir ein schönes Ostergeschenk gemacht.
    Die Fahrerscheibe wurde eingeschlagen und das Radio und mein VDO Navi geklaut. Alle Kabel abschnitten vor dem Stecker !!!!
    Auch von der Antenne das war eine Tripex.

    Schön nicht.

    Dabei hat die kaputte Scheibe noch den Lebersitz zerkratzt und die Mittelkonsole wurde mit dem Schraubenzieher bearbeitet.
    Und das kleine hintere Fenster ist auch beschädigt worden.

    Jetzt bin ich mal gespannt was die Versicherung ersetzt. Da kommt ein Gutachter.???

    Ich dachte das Radio ist auf das Steuergerät des Auto eingestellt und kann nicht in einem anderen Wagen benutzt werden.

    Frohe Ostern!

    Christof

    #2
    wie? was? wo?
    man hat dir das original-navi und das original-radio geklaut???
    und ich war bislang immer der ansicht, mit den o-teilen vor dieben einigermaßen sicher zu sein...

    Kommentar


      #3
      Dem Dieb ist das doch in dem Augenblick egal, wenn er dir die Scheibe einschlägt. Woher soll er wissen, dass es nicht geht. Wenn er es anschliessend nicht verkaufen kann, schmeisst er es halt weg.
      --
      [red]
      Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
      Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


      [/red]

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #4
        Echt klasse! Man sollte solche Penner an den E*ern hinten an die Abschleppöse knoten und ein paarmal um den Block fahren!!
        Wünsche Dir alles Gute und daß die Versicherung anständig zahlt! Hoffentlich hast du keine zu hohe Selbstbeteiligung!
        Sieger der SLK-Trophy 2007
        Vize der SLK-Trophy 2008
        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

        Kommentar


          #5
          Danke für die Anteilnahme.

          Der Gutachter hat schon mal gut bearbeitet, hat sogar die Risse Ledersitz mit aufgenommen. Da hat er gemeint das wäre großzügig, weil die ja auch normalen Verscheiss hätten. Allerings denke ich keine Schnitte vom Glas !!!!

          Na ja das war das Gutachten bin gespannt was die Versicherung jetzt bezahlt.

          Mal schauen.

          Als erstes kommt da eine Alarmanlage rein bevor wieder das Navi reinkommt.

          Damit dem Dieb die Ohren wegfliegen, wenn er nochmal die Scheibe einschlägt.


          Yeah lets died the thief!!

          Christof

          Kommentar


            #6
            Und ich sags ja mal wieder.....
            Warum immer die schönen Autos????
            Solche Leute sollte man echt........!!!!!!!Denkt uch einfach euren Teil

            CU

            Sam:bounce:

            Kommentar


              #7
              @sam: leider nicht nur die. Ich kann dreimal 1er Golf, und einmal 2er Golf anbieten (als Opfer, nicht als Täter). Äußerlich alles andere als "schöne" Autos.
              Jedes Mal 300Mack SB und der Schaden im Schnitt nur knapp drüber. :angry:
              Wohlgemerkt Schaden und nicht Wert des Diebesguts, der geht gegen null. Da kommt echt Freude auf! Sowas sinnloses!
              Das dürfte in Christofs Fall ja "zum Glück" etwas anders aussehen.

              @Christof: Was heißt "Yeah lets died the thief!!" ?? Ich denk mir besser meinen Teil, oder?
              Sieger der SLK-Trophy 2007
              Vize der SLK-Trophy 2008
              Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
              Vize der SLK and Friends Trophy 2010

              Kommentar


                #8
                hallo

                bei mir hab ich das anders geregelt. In meiner Nachbarschaft wurde schon fast in jedem Auto das Radio entwendet. Nun habe ich von Peugeot eine Alarmanlage bekommen. Da ich aber da nicht ganz drauf vertraue lasse ich immer bei Großveranstalltungen in unserem Ort eine Webcam aus meinem Zimmer laufen.
                Meine Zimmerfenster ist direkt vor unserer Einfahrt. Praktisch liege ich 2m daneben wenn sich jemand ans Auto vergreift.

                Da soll mal einer auf die Einfahrt ans Auto gehen.
                Ich weiss das klingt bescheuert. Ist es vielleicht auch.
                Aber so wie ich mich kenne würde ich das verpennen.:sleep:

                Aber wenn da mal jemand einbricht, hab ich eine Chance den Verantwortlochen zu finden.

                Obwohl ich schon einmal eine Gruppe erwischt habe, wie Sie die Autoscheibe meines Freundes einschlugen. Das war eine Irre geile Geschichte.

                Muss ich mal eben erzählen.
                ---------------------------------------------------------------------- -------------------------

                Ich ging eines Nachts aus dem Haus meines Freundes und benutzte den Ausgang aus der Garage. Da die kleine Tür verschlossen war musste ich das elektr. Garangentor öffnen. Genau draussen davor stand das Auto in dem eingebrochen wurde. Ihr glaubt nicht wie Sau Dumm mich die Leute angesehen haben als die Garage aufging.8o Ich hab mich natürlich auch erschrocken und wusste nicht ganz was ich machen sollte. Immerhin war es Nachts und ich war alleine gegen drei.

                Zu meinem Glück kannte ich aber ein Gesicht von denen. Unser Ort ist nicht gerade groß. Und zu meinem Glück haben die fluchtartig das Auto verlassen. Da mir einer Bekannt war bin ich aber auch nicht hinterher gerannt.
                ---------------------------------------------------------------------- -------------------------


                Es ist ja nicht einmal der Schaden der mich aufregt. Ein Radio, Endstufe usw. kann ich mir wieder kaufen. Aber der Gedanke, das jemand den ich nicht kenne in mein CC eingebrochen. uaa Ich darf gar nicht dran denken an diese Entfremdung. ;(


                Also wenn jemand bei mir einbricht


                Bitte lächeln )

                Kommentar


                  #9
                  So es gibt Neuigkeiten:

                  Also cc wurde eine !!!! Woche von PG Deutschland repariert.

                  Die habe einen komplett neuen Kabelbaum gelegt (von vorne bis hinten in den Kofferraum).

                  Alles was Sie nicht kannten (Neoröhe Kofferraum, automatisch Kofferraum auf, Dachschalter nicht mehr halten) habe die abgeknippst!!!!!

                  Da kann ich mir die ganze Arbeit nochmal machen.

                  Das Fenster wurde ausgetauscht ist o.K. Die Mittelkonsole wurde ausgetauscht, ist jetzt schwarz nicht mehr schwarz mit silbereffekt!!

                  Der Sitz wurde teilweise ausgetauscht (nur das Unterteil). Das Leder ist ein anderes wie vorher nicht so fein verarbeitet, wirft noch mehr falten als das alte.


                  Und jetzt kommt der Hammer, das Radio habe die nach einer Woche immer noch nicht eingebaut.

                  An dem Tag als ich meinen CC abholen sollte ruf mich noch ein PG Mitarbeiter an, welches Radio ich gerne haben wollte.
                  Dies habe ich allerdings schon ganz am Anfang mitgeteilt. Also habe die das erst am letzten Tag bestellt. Das nenne ich Organisation!!!

                  Also ganze Arbeit geleistet PG Deutschland



                  Gruss

                  Christof

                  Kommentar


                    #10
                    Tja... was lernt man daraus??
                    Service wird bei manchen halt GROßgeschrieben!!!

                    S.E.R.V.I.C.E..... mehr aber auch nicht !! :-(
                    --
                    ...es kann ja nicht immer regnen...

                    Kommentar


                      #11
                      @christof

                      Ist ja echt der Hammer, ich glaub ich hätte aus der Werkstatt ne Pommesbude gemachtX( X(

                      Was haben die denn dazu gesagt, daß sie alles was nicht original war abgeschnitten haben????

                      Würde mich mal interessieren.

                      Grüße
                      mh

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X