Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

308cc mit HDI ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    308cc mit HDI ?

    Hallo Jungs und Mädels,

    hat schon jemand Neuigkeiten ab wann wir mit dem großen Diesel im 308CC rechnen können?

    Vieleicht jemand von unseren internen von Pug die hier manchmal posten?

    Im Januar 2011 läuft mein jetziger Leasingvertrag von meinem 308 Sport Plus aus und der nächste wird ein 308CC hätte halt gern den größeren Diesel aus dem RCZ mit Schaltung.

    Danke schon mal für eure Antworten.

    ...

    #2
    Diesel mit 163 PS

    Hallo,

    ich hatte ewigen Mailkontakt mit Peugeot im Frühjahr wegen dem neuen Diesel. Angeblich soll im Oktober eine Automatikversion mit 163 PS rauskommen, ein Schaltgetriebe mit diesem Motor ist laut Kundencenter nicht geplant.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Hallo Ulla,

      hatte auch schon mal vor ein paar Tagen per mail angefragt...

      Die Antwort war kaum zu deuten.

      Irgendwas zwischen "ja/nein und wäre möglich kann aber nicht zu diesem Zeitpunkt bestätigt werden" usw.

      Im RCZ gibts ihn ja nur mit Schaltung in Verbindung mit dem HDI 165.

      Ein paar Monate hab ich ja noch bis zur Bestellung würde mich dann halt nur ein wenig ärgern wenn ich ihn sagen wir mal im Nov/Dec bestelle (kommt auf die dann aktuelle Lieferzeit an) und im Januar siehe da es gibt ihn dann mit dem großen Diesel und 6 Gang.

      Dann würde ich lieber noch ein wenig warten wollen.

      Dank dir für die schnelle Antwort

      Lg

      Andi
      Zuletzt geändert von Open_Air_Lover; 28.06.2010, 13:15.

      Kommentar


        #4
        Antwort von PUG zur Anfrage HDI165 im 308CC

        Hab erneut nachgefragt...

        Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Peugeot 308 CC.

        Nach Informationen unseres Herstellers Automobiles Peugeot S.A., Paris, ist für die Modellreihe Peugeot 308 CC ein Modell mit einem 165HDI Motor geplant

        Zum heutigen Zeitpunkt liegen uns noch keine konkreten Informationen vor, wann die Einführung erfolgen wird

        Die Frage nach dem Getriebe wird dann wohl mit dem Satz "keine konkreten Information" beantwortet...

        Heist dann wohl abwarten und hoffen...

        Kommentar


          #5
          308 CC Diesel Automatik...wann???

          Hallo zusammen,

          ich würde gerne einen 308 CC als Diesel mit Automatik kaufen. Laut Prospekt sollte dieser auch schon längere Zeit lieferbar sein und auf mobile.de gibt es schon welche (aus dem Ausland) zu kaufen.

          Weiß jemand aus dem Forum, wann der in D zu bestellen ist?

          Unser Händler hatte da leider kein Ahnung :confused:

          Und dann habe ich im Forum hier von einem Facelift gelesen. Gibt es da schon Fotos?

          Viele Grüße
          Matthias
          (der eigentlich Citroen Fahrer ist: DS 21 Pallas von 1966; CX Pallas von 1982; C4 und C5; aber dessen Frau jetzt ein Cabrio möchte)

          Kommentar


            #6
            Hallo Matthias,

            schön das Ihr Euch für einen 308CC interessiert. Ist wirklich ein schönes Auto.
            Ich drücke Euch die Daumen, dass wenigstens hier im Forum jemand mehr weiß, als die bei Peugeot. Das ist sicherlich häufig der Fall.
            Es ist wirklich nicht verständlich, dass die Kombi HDI/Automatik im Ausland käuflich zu erwerben ist und hier nix.

            Viele Grüße und viel Erfolg

            Dirk

            Kommentar

            Lädt...
            X