Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ersten Kratzer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die ersten Kratzer!

    Hallöchen,

    ich habe mir gestern beim rausfahren aus der Tiefgarage, den hinteren Kotflügel auf der Beifahrerseite, an einem "neu installiertem" Kabelkanal eingebeult und zerkratzt.
    ;(
    Heute früh war ich dann gleich bei einem Lackierer und der repariert mir den Schaden für 160 Euro.

    Jetzt habe ich es geschafft knapp 8 Jahre unfallfrei (bei meinem Fahrstil) zu fahren und dann sowas.
    Das ist aber mal wieder typisch, wenn man nen Bandscheibenvorfall hat und deshalb nicht rückwärts fahren kann.

    Da wir ja wahrscheinlich am Samstag zum Treffen kommen, werdet ihr den Schaden dann begutachten können.

    Gruß
    Sternchen*

    #2
    @sternchen - och du armes :( wir spenden eine runde mitleid!

    --
    nekko :hasi:
    nekko

    Kommentar


      #3
      Auch von mir ne Runde Trostknuddeln :3
      Sieger der SLK-Trophy 2007
      Vize der SLK-Trophy 2008
      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

      Kommentar

      Lädt...
      X