Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teile in Frankreich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teile in Frankreich?

    Hallo zusammen,da ich jetzt weiß, dass ich ein Multiplex-System habe,und ich einen neuen Blinkschalter brauche,der mir aber viel zu teuer ist(ca.400,€),würde ich es gerne direkt bei Peugeot in Frankreich versuchen. Also direkt vom Werk. Hat einer eine Ahnung, ob es geht und vielleicht eine Adresse?
    Lg Pillekletern

    #2
    Wäre es nicht sinnvoller, nach einem gebrauchten Schalter vom Schrott o.ä. zu suchen?

    Kommentar


      #3
      naja das ist die komplette Comm-Einheit mit Blinker, Wischer hebel etc welche am BSI angemeldet wird

      F wird Dir sagen das man sich an das eigenständige Unternehmen Peugeot Deutschland wenden soll

      Kommentar


        #4
        Frankreich?

        Was bedeutet denn BSI? Ich will es trotzdem probieren.Weiß allerdings noch keine Adresse.

        Kommentar


          #5
          BSI ist der zentrale Rechner im Peugeot welcher mit den "Endgeräten" via Multiplex Datenbus kommuniziert
          http://www.marcelcuvelier.de/sites/p..._faq_multiplex
          Zuletzt geändert von gobo206; 28.07.2010, 20:26.

          Kommentar

          Lädt...
          X