PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch ma ne komplette zusammenstellung für anlage

dezign
28.04.2003, 21:26
hi

also bald mein 206cc, momentan fährt meine mom ihn noch. ist nen schwarzer 135 platinium.

so will ne schöne anlage reinhaben?
musik welche laufen wird geht so richtung house, hardhouse, 2step etc... aber auch normale was so halt läuft (charts, kultlieder etc..)

aber auf keine falln punk usw...

werd ja alle boxen austauschen muessen und radio auch...

stellt mir einer mal bitte oder auch mehrer so nen komplette sache zusammen ?

will eigentlich keine zusatzboxen einbaun.. bzw in verkleidung etc schon oder handschuhfach wenns sein muss. aber nix hinter den sitz (soundboard oder ähnliches)

bitte direkt mit preis.. also ich will mhmm naja hab keine preis im kopf aber es sollte so von qualität schon mittelklasse bis obere mittelklasse sein

halt nen schön sauberer klang und laut... und türlich auch was bass.. is klar... brauch aber kein mega bass sein

sodelle..

freu mich auf eure antworten

thx

guga
29.04.2003, 09:23
dann such doch einfach mal was raus im internet und stells hier rein, wir sagen dir dann, obs brauchbar ist oder nicht....

www.google.de eingeben und dann "car hifi" oder aehnliches eingeben, oder mal bei www.guenstiger.de vorbei schauen...

gruss guga

nekko
29.04.2003, 09:46
oder bei

www.acr.ch
www.autoradioland.de

--
nekko :hasi:

guga
29.04.2003, 09:56
Original von nekko:
oder bei

www.acr.ch
www.autoradioland.de

IIIIIIIH, werbung... :rotate:

apropos, gibts eigentlich die LINKS-seite schon wieder?

gruss guga

nekko
29.04.2003, 11:34
@guga

logisch

http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=topart&c=topartikelkat

dann auf links klicken 8)
--
nekko :hasi:

guga
29.04.2003, 12:29
man koennte doch mal unter car-hifi noch ein paar seiten zu car-hifi-shops einstellen, oder?

gruss guga

Flauten-Surfer
29.04.2003, 12:41
@rk: wenn du schon am Linkszufügen bist...
Zu dem Link "Stauinfos" würde doch auch dieser hier passen:
http://www.radio-rpr.de/service/blitzinfo/blitzonline.php

Wird langsam ein wenig OT hier. Sollten wir nicht einen Thread "Nützliche aber noch fehlende Links" aufmachen?

dezign
29.04.2003, 13:11
hab ja net so richtig den plan davon... deshalb fra gich ja euch

ihr habt doch auch anlagn bei euch drn? auf was sollte man achten.. etc