Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimatisiertes Handschuhfach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klimatisiertes Handschuhfach

    Hallihallo CC-Gemeinde,

    obwohl ich zwei Beiträge gefunden habe, muss ich dennoch nachhaken. Also, das Handschuhfach hat ja eine Düse oben, wo die Luft (wenn sie geöffnet ist) aus dem Lüftungskreislauf abgezwackt wird. Die ist ja, soweit ich das mitbekommen habe, die Einstellung, die der man der Klimaanlage als "Fühltemperatur" angibt, d.h. wenn man da auf "Hi" macht, läuft einem die Schoki entgegen.

    Jetzt ist die Sache so - ich möchte gerne Getränke vorne Kühl lagern, aber dafür nicht ständig die Klimaanlage laufen lassen. Geht das auch über das "normale" manuelle Gebläse und trotz sagen wir Lüftungsstärke auf minimum 1 Strich? Oder MUSS das über Klima laufen?


    grüße!

    #2
    So wie du die Lüftung einstellts, kommts da auch heraus.
    308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
      ... ich möchte gerne Getränke vorne Kühl lagern...
      kühl geht quasi nur mit klima..... alles andere wäre nur lauwarm.
      Denn die angesaugte Luft kommt ja auch noch aus dem Motorraum.
      GrueCCle von Verena
      Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
      Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

      Kommentar


        #4
        Ich stelle alle Lüftungsgitter auf zu (nur Schieber im Handschuhfach auf), bei minialer Lüftungsströmung auf AC und der Kühlstufe die ich haben will, meistens die Kälteste Man muß halt nur darauf achten, dass man die Lüftung auf das Armaturenbrett einstellt, da man Diese im Gegensatz zu den Fuß/ Scheibendüsen manuell schließen kann!

        So wird die Klimaanlage nur minimal gefordert, aber die Cherry Coke bleibt wunderbar kühl :cool:
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar

        Lädt...
        X