Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonntag, 10.10.2010, Ausfahrt Plöner See

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonntag, 10.10.2010, Ausfahrt Plöner See

    Liebe CC-Freunde,

    noch träume ich von der Sonne in der Türkei in der ich in meinem Urlaub im September gelegen habe. Dort hätte ich gerne meine CC gehabt um an der Küstenstraße entlang zu fahren mit dem Blick auf das blaugrünschimmernde Meer und den strahlend blauen Himmel über mir.

    Auch wenn es am 10.10.10 ein paar Grad weniger sind, soll in Plön auch die Sonne scheinen und ich würde mich freuen wenn Du/Ihr mitkommt zu der Rundfahrt um den Plöner See um die letzten angenehmen Sonnenstrahlen zu genießen.

    Treffpunkt ist in der Bahnhofstraße, 24306 Plön um 13 Uhr

    Abfahrt ist um 13.30 Uhr in Richtung Grebin, Malent, Sielbeck, Fissau, Neudorf, Bösdorf, Stocksee und zurück nach Plön.

    Dort können wir, nachdem wir uns im Cafe Seepavillon bei Kaffee und Kuchen gestärkt haben, eine Schlossbesichtigung vornehmen. Die Teilnehmerzahl wird vom Schloß auf 25 begrenzt, angemeldet habe ich im Moment 10 Personen für 16.30 Uhr. Die Führung dauert ca. 1 Stunde. Bis Donnerstag, 07.10. muss ich Bescheid geben wie viele bei der Besichtigung teilnehmen werden, also zögert nicht lange und kommt mit!
    Unsere Fahrzeuge können wir beim Seepavillon stehen lassen und zu Fuß zum Schloss laufen.

    Nach der Besichtigung sollten wir spontan entscheiden, ob jeder individuell nach Hause fährt ob wir uns noch irgendwo gemütlich zu einem Abendessen zusammen setzen.

    Ich freue mich auf eine rege Teilnahme egal ob mit Peugeot-CC oder einem anderen Cabrio!

    Mitfahren bzw. Interesse bekundet haben bisher:
    Gazela
    Kliffkieker
    EyeofRa

    Liebe Grüße
    Gazela
    Zuletzt geändert von gazela; 03.10.2010, 18:22.
    mit CC geht`s mir gut
    www.gazela.de

    #2
    Die CC-Freunde Norddeutschland sind wieder erwacht

    Die Tour war, auch Dank des tollen Wetters, ein voller Erfolg. Wenn es Euch interessiert, dann schaut mal hier rein:
    http://www.ccfreunde-norddeutschland...num=1286117573

    Liebe Grücce
    Gazela
    mit CC geht`s mir gut
    www.gazela.de

    Kommentar

    Lädt...
    X