Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207cc Platinum kaufen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    207cc Platinum kaufen ?

    207 CC Platinum 120 VTi Automatik Voll-Leder 26.390,00 € inkl. MWSt.

    wir haben uns in diesen wagen verliebt, die frage ist jetzt nur was kann
    man an diesem preis noch machen.
    es gibt doch diese tagezulassungen oder eventl. auch länger.
    bekommt man da rabatt?
    barzahlung und ein smart laut schwacke noch 2100€ wert.

    was meint ihr was würde das im endpreis ausmachen.


    TARA

    #2
    Leider habt ihr nicht mehr zur Ausstattung geschrieben. Oder wollt ihr den so kaufen? Laut Konfigurator auf der Peugeot-Hompage 25.920 € + Überführung würde ja in etwa hinkommen. Was ist mit Windschott (würde ich auf jeden Fall machen), WIP Bluetooth und Tempomat (würde ich auf jeden Fall mal drüber nachdenken, ist schwer bzw. gar nicht nachrüstbar) ?

    Damit ihr mal eine Hausnummer habt:

    Meiner (Bestellfahrzeug) hatte vor fast genau einem Jahr lt. Liste bis zum Händler vor die Tür etwas über 27.000,- € gekostet. Ich habe ca. 17 % Rabatt bekommen.
    Ich denke, das ist in etwa realistisch, kann aber natürlich je nach Wirtschaftslage und regionalen Umständen etwas schwanken.
    25% oder was teilweise so erzählt wird, glaube ich nicht bzw. halte ich für die absolute Ausnahme (Stichwort: Standuhr) .

    Tageszulassung könntet ihr vielleicht in einschlägigen Internet-Börsen (Autoscout, Mobile.de usw.)finden.
    Zuletzt geändert von seadevil; 04.10.2010, 16:04.
    Der Teufel steckt im Detail!:cool:

    Kommentar


      #3
      Hi,

      also für ein Auto das bereits beim Händler steht, sollten doch gut und gerne mindestens 15% machbar sein.
      Gerade bei Barzahlung haben die doch schon noch ein bisschen Spielraum.

      Aber wie Seadevil schon geschrieben hat, die Ausstattung wäre nicht uninteressant.
      Wer später bremst ist schneller da!

      Ciao, yours M8)cs!

      Kommentar


        #4
        Warum Platinum

        Hallo,
        habe auch lange nach einem Platinum als Tageszulassung gesucht. Nicht zu bekommen, da PUG angeblich lieber "Premium" mit Zusatzpaket als Tageszulassung kauft. So einen wunderschönen "Premium" mit zusätzlich Citypaket, Fußmatten, Sitzheizung, Metallic und einem sehr guten Radio habe ich dann genommen. Preisnachlass war erheblich, über 4.000 EUR. Ich vermisse in meinem Auto nichts, was der Platinum noch zusätzlich hätte, vor allem nicht den ganzen Killefit wie Reifendruckmessung, Cruise Control, Ledersitze, etc. Das hatte ich alles in meinem vorherigen Auto und nur Ärger damit. Und noch froher bin ich, dass ich nicht die empfindlichen 17 Zoll-Felgen habe.
        Viel Erfolg bei deiner Suche!
        Gruß, HSBZ10

        Kommentar


          #5
          Zitat von HSBZ2010 Beitrag anzeigen
          Und noch froher bin ich, dass ich nicht die empfindlichen 17 Zoll-Felgen habe.
          Er sprach, ohne zu erwähnen wovon.
          Wieso empfindlich:keineahnung: Meine sind jetzt 1 Jahr und sehen aus wie am ersten Tag. Vielleicht solltest du Dich von Bordsteinen fernhalten.
          Der Teufel steckt im Detail!:cool:

          Kommentar


            #6
            Habe spaßeshalber genau dieses Auto mal eben bei Carneoo configuriert und komme auf einen Endpreis von € 20.575,00

            Kommentar


              #7
              hmm... also ich finde den Preis etwas hoch! meiner ist jetzt 2,5 Jahre alt, gekauft habe ich ihn damals mit allem Firlefanz (Leder, Sitzheizung, Windschott, Innenspiegel automatisch abblendbar) für 21000 war ne Tageszulassung und wurde gerade von 27000 runtergesetzt, als Extra gabs noch super schöne 17" BBS Leichtmetalfelgen mit Michelin Pilot Sport Bereifung (Reifendrucksensoren sind dann allerdings weggefallen).
              Gut was er nicht hat ist Navi (brauch ich aber nicht und habe ich auch noch nie gebraucht), Bluetooth (vermisse ich auch nicht), JBL (bin da recht anspruchslos also vermisse es au nicht), Tempomat (ok zugegeben den hätt ich schon gern).

              Was mich vorallem noch stuzig macht, ist die Tatsache des es sich bei dem oben beschriebenen Fahrzeug um das mit dem meiner Meinung nach zu schwachen Motor handelt. Bin den damals mal Probe gefahren und muss sagen das mich der Motor in keinster weise begeistert hat (Fahrspass = 0). Schon allein die Tatsache tät mich bei dem Preis davon abhalten, das Fahrzeug zu kaufen.

              Kommentar


                #8
                Hi,
                Habe für meinen Platinum inkl. Met. Lack, JBL , Bluetooth, Tempomat und Überführung auf meinauto.de 21.878€ bezahlt.
                Das war im Juli....
                Wollte mir auch erst nen gebrauchten oder Kurzzeitzulassung kaufen, aber neu war der Preis unschlagbar.

                p.s. Ich habe nen HDI
                Gruß

                Olli

                Kommentar

                Lädt...
                X