Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrräder transportieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrräder transportieren

    Hallo zusammen,

    ich bin ein CC-Newbie und muss deshalb doof fragen:
    Gibt es eine Vorichtung um 2 Fahrräder mit dem CC zu transportieren?
    :keineahnung:

    Eine AHK habe ich nicht....

    Offen und Räder oben rein zählt nicht ;-)

    viele Grüße
    Sandra

    #2
    Hallo

    und hercclich willkommen unter Uns :winken:

    Was deine Ansprüche angeht, die wirst Du zurückschrauben müssen. Denn so ganz ohne AHK und keine Fahrräder oben rein..., da bleibt ja dann nicht viel, sowohl bei deinem Coupè als auch bei deinem Cabrio

    Schau mal hier: Suche nach Fahrradträger


    Viel Erfolg
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      Eventuell käme ein Spanngurtträger wie dieser hier in Frage.
      Dort wird er als passend zumindest für das 306 Cabrio aufgelistet; könnte dann vielleicht auch für den 308CC passen.

      Nach meinem Empfinden ist diese Lösung sicherlich nicht so gut fixiert wie mit einem für die Anhängerkupplung, aber immerhin ein denkbarer Kompromiß.
      Wobei ich für meinen Teil irgendwie bei höheren Geschwindigkeiten ein flaues Gefühl hätte.

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #4
        Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
        ..... Dort wird er als passend zumindest für das 306 Cabrio aufgelistet; könnte dann vielleicht auch für den 308CC passen.
        .....
        Lass die Finger von o.a. Träger. Denn beim 306 Cabrio ist der Kofferraumdeckel nur ein Kofferraumdeckel. Beim 206 CC, 207 CC, 307 CC und 308 CC ist es Gleichzeitig der Deckel für den Verdeckkasten. Du kannst nur mehr kaputt machen. Nimm ne günstige AHK und der Drops ist gelutscht.
        Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
        gekauft für 250,00 € bei EBAY

        Kommentar


          #5
          Gibt es mittlerweile einen guten Fahrradträger OHNE Anhängerkupplung für den 308 CC, welche schon jemand von euch nutzt?
          Mein 308 CC:

          HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

          "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

          Kommentar

          Lädt...
          X