Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll man nur dazu sagen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll man nur dazu sagen...

    Hier der Link: http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=451815

    #2
    hi

    also ich versteh das nicht so ganz.....
    zumal in der liste quasi nur top autos aufgelistet sind....
    hätte nichts gegen z4 oder porsche. selbst m klasse (obwohl mit stern) ist ein top auto.
    naja, jeder versucht sich halt so gut er kann gehör zu verschaffen ;-)


    gruss inspired

    Kommentar


      #3
      Ist doch gleich, wer unser Auto anhand einer Auszeichnung anerkennt. Es ist einfach ein tolles Caprio. Als solches haben wir es doch auch gekauft. Unsere Entscheidung wird nun halt von mehreren Seiten bestätigt...

      Gruß, Smile8)

      Kommentar


        #4
        :dance2:
        Mag man zu Schwulen stehen wie man will, eins steht fest in Sachen Mode sind Schwule meistens up to date!
        Es ist also nur logisch, das ein Auto wie der 206 CC als besonders "modisch" oder besser "in" klassifiziert wird.

        Peugeot 206 CC: Gay-Car of the year :lickout:
        [mark=red] Der Peugeot 206 CC ist das "Schwule Auto des Jahres 2002". Dies ist das Ergebnis einer Abstimmung unter den Mitgliedern des 1999 gegründeten französischen schwulen Autoclubs "Club Automobile Rainbow" (CAR).
        Auf dem zweiten Platz landete der Mini-Cooper, auf drei kam der VW Beetle. Auf den weiteren Plätzen folgen: Das Smart City Coupé, der Mercedes SLK sowie der Jeep Wrangler, der BMW Z4, der Porsche Boxster und der neue VW Golf.
        Auch eine Negativ-Liste wurde von den CAR-Mitgliedern erstellt. So wollen sie "lieber tot sein" als zum Beispiel hinter dem Steuer eines Ford Mondeo gesehen zu werden - das Modell gilt den französischen Gays als das heterosexuellste, was derzeit auf dem Markt zu finden sei. Auf dem zweiten Platz in der Rangliste nicht-schwuler Autos rangiert die Mercedes M-Klasse, gefolgt vom Honda Jazz und "allen Vans und Trucks in der Farbe Weiß". ;D ) ;D [/mark]

        Darauf muß ich mir erstmal einen genehmigen! :drink:
        ROVOKO
        :roll: :roll: :roll:

        Kommentar


          #5
          @BB

          Zeig das blos nicht Deiner Kollegin!
          --
          [green]LG Bax

          Kommentar


            #6
            >Platz zwei und drei belegen der Mini-Cooper und der VW Beetle.

            Seltsam. Die beiden hatte ich auch schon im Auge bevor ich mir nen CC geholt habe. Sollte ich etwa demnächst ganz neue Seiten an mir entdecken.

            Kommentar


              #7
              *brüll* ich lach mich scheckich....ich hab vorher auch mit em Beetle geliebäugelt...

              ...und ich sach eh immer: wenn ich als Kerl auf die Welt gekommen wär, wär ich schwul geworden *g

              daher überrascht mich das irgendwie überhaupt nicht

              grüCClis
              blossom
              --
              Ich bin Löwe - so ein Zufall, mein Auto auch ;D

              Kommentar


                #8
                Also meinem Friseur und seinem Freund, beide schwul, gefällt der CC nicht. Er ist ihnen nicht exklusiv genug. (ehrlich gesagt der CC ist mittlerweile massenwahre aber ein SLK oder Porsche Boxster auch!)

                Und wenn jemand meint ich bin schwul dann soll er / sie es doch denken, mir ist es egal :-p

                Außerdem kommen schwule doch bei Frauen besser an, und da ich z.Zt. wieder auf der suche nach einer Lebensabschnittsgefährtin bin kann das doch nur zu meinem vorteil sein :teufel: oder?

                --
                Peugeot 206 cc das leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren.
                WO ICH BIN IST VORNE! UND WENN ICH HINTEN BIN, DANN IST HINTEN VORNE!

                206cc Platinum 110 Eisbergsilber *17.09.2002 +15.11.2005 nach bums von hinten Rahmen und Dach verzogen. Unheilbar :( R.I.P.

                Kommentar


                  #9
                  Was meint ihr denn, warum das hier CC-Freunde heisst :x :x :x

                  Servus )

                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar


                    #10
                    @ rk

                    lol, das hätte man wissen müssen ;-)


                    inspired


                    Kommentar


                      #11
                      Gibts da jetzt auch Aufkleber für die Heckscheibe? Früher sind die 206er doch auch mit dem Aufkleber "Goldenes Lenkrad 199?" rumgefahren
                      So ein schöner Aufkleber anstelle von "Pioneer" oder "Böhse Onkelz" wär doch was I)

                      Gruss Pingu
                      --

                      Kommentar


                        #12
                        Ich frach mich watt daran so schlimm iss, ,n bissken bi schadet nie ;-)
                        >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                        Kommentar


                          #13
                          Bei uns in der Firma haben auch 2 Schwule nen CC !
                          Naja mit solls auch egal sein - bin ja ne Frau
                          Und ausserdem haben ja die schwulen meistens nen besseren
                          Geschmack...
                          @monchichi
                          frauen kommen bei schwulen besser an ?!
                          ja aber doch nur "freundschaftlich" oder ?

                          --
                          CC- Gruss
                          Smurfi

                          Kommentar


                            #14
                            @all


                            Das zeig ich ja besser nicht meiner Kollegin, sonst kriegt die die Klappe ja ewig nicht zu... (obwohl, ihr Mann fährt Porsche :look: ).

                            Ansonsten kann ich mich nur unserem Hippe anschließen..... und
                            Euch Jungens den Rat geben, nie was anzuziehen, was sich mit der Farbe der Autositze "beißt!! ) Also rosa Oberteile mit den rot-schwarzen Ledersitzen macht sich z.B. nicht so prickelnd.....!I)

                            LG
                            BB :x

                            Kommentar


                              #15
                              also, so ein Schwachsinn.

                              Ich binn Bi und finde das Auto Toll, wenn Schwule das Auto auch gut finden, ist deren Sache.

                              Der cc ist für mich kein Schwulenauto! Es ist ein Auto für alle .

                              Jochen
                              X( X( X(

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X