Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ledersitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [308cc] Ledersitze

    Nun ich habe keine Erfahrung mit Ledersitzen, ist mein Erster mit...
    Nun sehe ich nach ca. 10 Monaten (ca. 10.000Km) den Fahrersitz mit "Faltenwurf".

    Ich habe keine Ahnung, ob das für Ledersitze "normal" ist?

    Die anderen Sitze, sehen einwandfrei straff aus, werden aber auch deutlich weniger genutzt.

    Falls das nicht normal ist gibts Anhaltspunkte für Reklamationen, wie man vorgehen muss/was man erwarten kann?

    Das Bild zeigt die Situation 2 Tage nach der letzten Nutzung
    Angehängte Dateien

    #2
    Ich glaube das ist normal das hat mich auch immer am kompletten Leder gestört, diese Faltenwürfe sehen schrecklich aus!

    Der 307CC hatte glaube noch nicht, die zwei Hälften in der Sitzfläche. Im 308CC ist diese jetzt durch eine Naht getrennt und sollte bestimmt dem Faltenwurf entgegen wirken...., was jetzt aber nicht wirklich geholfen hat!
    Wäre mal schön zu sehen wie die Anderen damit umgehen..., scheint aber wirklich normal zu sein bei Leder, darum regt sich auch Niemand auf darüber. Sie leben damit

    LG Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      Leider Normal
      308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

      Kommentar


        #4
        Normal