Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update für WIP Nav ?
Hi,
ich habe in meinen 207cc ein WIP Nav einbauen lassen. Nun wollte ich mal nachfragen ob es ein offizielles (oder inoffizielles) Softwareupdate gibt, mit denen man Zusatzfunktionen freischalten kann.
Mfg,
Proteus
Eisberg79
18.12.2010, 19:22
SW-Update gibts bei Deinem Freundlichen. Der hat die CD zum Update. Letzter CD-Stand Rneg20.16...Letzte Ausgelieferte Version von PUG Rneg28.01
Was für Zusatzfunktionen meinst Du?
Keine Ahnung z.B. verschiedene Hintergründe, Klimaanlage-Anzeige, Staus werden automatisch umgangen und man muss das nicht ständig bestätigen, Abspielen von Videos im mp4 Format und ähnliches. Ich dachte vielleicht hätte sich da schon mal jemand dran gesetzt :D
Mfg,
Proteus
Eisberg79
19.12.2010, 19:11
verschiedene Hintergründe
Es gibt bereits 5 Stk. Warum sollte sich PUG die Arbeit machen, da noch mehr hineinzusetzen. Wohl eher weniger.
Klimaanlage-Anzeige
Hast doch unten die Gradzahl stehn. Wohl eher auch weniger.
Staus werden automatisch umgangen und man muss das nicht ständig bestätigen
Das könnte vielleicht irgendwann mal kommen.
Abspielen von Videos im mp4 Format
Wohl eher weniger. Man wäre ja schon froh darüber, wenn das Abspielen via Stream oder SD-Karte funktionieren würde.
Hi,
es ist nun ein Video aufgetaucht, indem wohl eine neue Firmware für das WIP Nav vorgestellt wird. Zu finden hier:
http://www.youtube.com/watch?v=o7D4vSQq-WQ
Hat einer dazu mehr Infos ?
Ist sie schon in Deutschland erhältlich?
Welche sonstigen Neuerungen bring die neue Fimware?
Ich hoffe hier hat jemand weitere Infos zu der Firmware :)
Mfg,
Proteus
Schluchdebub
17.06.2011, 23:19
Das würde mich doch auch sehr interessieren. Vor allem wäre ein Abspielen von MP3s von SD mit einer neuen Firmware sehr schön.
Gibt es in der Angelegenheit schon was neues ?
Mfg,
Proteus
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.