Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logo und Schriftzug entfernen I

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Logo und Schriftzug entfernen I

    jo hi, ich warte ja noch auf meinen, da kommt man ja auf so allerlei neue Ideen. ;D

    Wie bekomme ich beim cc die hinteren Schriftzüge und das Logo weg ??? ohne die Werkstatt zu verärgern, weil ich steh ja voll auf den Wagen aber ohne diese Typenschilder find ich diesen supi Wagen eben noch schöner.

    Sind die geklebt und zu entfernen?? oder gesteckt und ich habe nachher Löcher in der Karosserie?? hätte ich das bei der Bestellung mit aufgeben müsen oder geht das noch nachträglich??
    habe meinen am 15 April bestellt , ist ein 1,6 also gute Chancen das er Anfang Juni da ist


    #2
    sind nur geklebt. jedenfalls beim 2001er! vorsichtig abheben, ist kein problem und sieht definitiv besser aus!
    --
    nt
    :sex:

    Kommentar


      #3
      Die Logo,s sind nur geklebt. Keine Löcher usw.
      Tipp: Um ein Entfernen einfacher zu gestalten kann man einen Fön, oder ähnliches Heißluftgerät benutzen. Im warmen Zustand lösen sich die Dinger einfacher.
      Ob es besser aussieht, kommt auf den jeweiligen Geschmack an 8o

      PS: Meine sind auch ab ;D

      Alchy
      --
      CCFreunde-Ost
      Alchy @ Driverscorner

      Kommentar


        #4
        Danke für die schnelle Antwort .

        Ist es ungünstig die sofort nach Auslieferung zu entfernen, weil der Lack ja noch frisch ist??? oder muss der das abkönnen mit nem Fön ???


        --
        -blau und weiss wie lieb ich dich-

        Kommentar


          #5
          @Schalker
          Muss er abkönnen! Ausserdem ists ja grade dann empfehlenswert, wenn der Lack noch neu und "unverwittert" ist! Ansonsten würde man nach längerer Zeit evtl. sogar nen Farb-Unterschied erkennen!
          --
          Mein CC (Stand 01.05.2003):
          www.geilekarre.de/index.php?show_marke_id=0&detail=26910#

          Kommentar


            #6
            Hei Schalker,

            na, machste dir dann einen Schlacke-04 Aufkleber dran??
            I)

            Also ich meinen "Peugeot 206CC"-Schriftzug am ersten Wochenende nach dem Kauf weggemacht. Geht problemlos - mir sind zwar die Buchstaben zerbrochen dabei, ist aber unerheblich, da ich das Plastikzeug eh weggeschmissen habe.

            Gruß,
            Jogibaer
            (der sich überlegt, einen Hertha-Aufkleber dran zu machen;D )

            Kommentar


              #7
              Hey Schalker,
              wieso deine Werkstatt zu verärgern?
              Ich hab es gleich gesagt und dann haben sie mir diese abgemacht, sieht super deluxe aus.
              Das einzige was war, die hatten das vergessen, sprich ich hab ihn abgeholt und dann waren die noch dran.
              Aber Sie haben ihn von meiner Arbeit abgeholt und abends vollgetankt wieder auf den Hof gestellt!
              Gut was!
              ich würd das einfach ansprechen!

              VLG;D

              Kommentar


                #8
                jo dann reiss ich mein Zeug auch direkt ab thx :look:
                --
                -blau und weiss wie lieb ich dich-

                Kommentar


                  #9
                  jo dann reiss ich mein Zeug auch direkt ab thx :look:


                  uups da vibriert wohl meine Enter Taste ..


                  @Jogibaer

                  Sieht den son Hertha Frosch aus auf deiner Wagenfarbe???
                  aber hast schon Recht ich habe so zoemlich alle smitgemacht mit meinen Knappen, hab so ca 18 Jahre ne Dauerkarte und am Sonntag gehts wieder mal gegen Hanover um alles in unserem Tempel.

                  Aber egal welcher... ein Aufkleber kommt überhhaupt nicht in Frage auf einem Auto... grausig.

                  @Kim
                  bist du heilig gesprochen bei euch inner Gegend???
                  unvorstellbar das die sonne Aktion starten und dann noch volltanken??? ist doch keine Reklamation...




                  -
                  -blau und weiss wie lieb ich dich-

                  Kommentar


                    #10
                    Hey Schalker!
                    Ne heilig bin ich keinesfalls,
                    aber einen entscheidenen Vorteil hab ich schon! Und zwar.....


                    Ich bin eine FRAU. und wie du sicher schon weißt, wenn Frauen was wollen, dann bekommen die das auch!
                    Und meistens hilft auch der Hundeblick!

                    Nimms locker!:smile:

                    Kommentar


                      #11
                      @all


                      Ich möchte die dran lassen. Ich weiss nicht aber irgendwie finde ich, dass man dass Heck nur komplett clean sollte damit es geil aussieht. Dass heisst: Schloss weg, Nebelschlussleuchte weg, Abschlepphacken weg, Rückleuchten lackieren usw. Aber dass ist nicht legal.

                      Deshalb lasse ich meine dran.


                      Ich kann auch nicht die Leute verstehen, die sich den Löwen aus dem Grill entfernen. Wäre ja so als ob ich bei einem Sl500 den Stern abmache ;D


                      Gruss

                      Kommentar


                        #12
                        also wenn ich das von xrayder richtig verstehe, ist es verboten die nebelleuchte und den abschlepphacken weg zu machen, zuspachteln, wie auch immer?????

                        @xrayder

                        die logos müssen weg, die logos müssen weg, die logos müssen weg ;D ;D

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,
                          ist Richtig, die Teile gehören zur ABG/EWG-Betriebserlaubnis und stehen im Betriebserlaubnisbogen und Beschreibungsbogen drin. MfG Günter

                          Kommentar


                            #14
                            kleiner tip:

                            mit zahnseide unter den schriftzug und durchziehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Für alle die, die sich nicht entscheiden können, hier noch von mir eine >> animierte Vergleichsmöglichkeit, wie sie direkter nicht sein kann ;-)
                              --
                              /nessie

                              ...mich gibt es wirklich!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X