Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Car-Hifi "Bastler"....
Bräuchte mal von jemandem Hilfe, da ich in meine 2 Pöschos (CC & 206Style) wieder die Originalradios einbauen möchte.
Momentan ist (besonders in dem einen) eine ziemlich umfangreiche Audio/Videoanlage installiert.
Ich denke Ausbauen is nicht so schwierig, wills aber trotzdem lieber nicht alleine probieren !!!
Wer hätte Lust & Zeit (nach Absprache) ?
Soll auch nicht ganz ummsonst sein :x neeee gibt nich nurn Küßchen..................................!!!
Euer maddin
Prinzipell kein Thema. Leider hab ich den ganzen Monat über nix im Rhein/Main Gebiet zu tun. Hat es noch Zeit bis zu nächsten Starkstromtreffen? Wolltest du nicht anfang Juni was machen? Wäre doch ein gutes Thema! "Hifi-Ausbau" ;D :D
--
nekko :hasi:
Hallo Maddin, Du wirst doch deinen CC nicht hergeben wollen? Oder schon nen 307 CC bestellt? ;) :D
--
[green]LG Bax
@nekko
ja müsste reichen.....
...schau mer mal.......wenns zu lange dauert kann ich ja mit "Beiden" bei Dir vorbeikommen ;) :)) :p
@Baxter
nee, noch nix bestellt, aber den CC möchte ich schon noch im gutem Zustand verkaufen.....also jetzt bald !
Nur das Navi, den CD Wechsler und Subwoofer bekomm ich ja nicht bezahlt, also lieber raus damit !
Und bei dem anderen isses ja noch krasser....
:look:
@all
sollte jemand aus dem Raum Hanau/Ffm dennoch Zeit ( +Lust) haben, bitte melden, ok ?!
DANKE !!!
Schnueffler
10.05.2003, 19:55
Komme zwar nicht ganz aus dem Raum FFM, doch bin ich des öfteren da mal unterwegs. Ich kann Dir also gerne beim Umbau mal helfen, wenn ich wieder in der Gegend bin.
Ansonsten bin ich auch beim nächsten Treffen dabei und packe gerne mal mit an.:dance3:
BYE Michael
Original von maddin:
nee, noch nix bestellt, aber den CC möchte ich schon noch im gutem Zustand verkaufen.....also jetzt bald !
:D ;) :D ;)
Gruß Bertl :)
--
www.206cc.de
Zum Mailprogramm für die
unterschriftenaktion@msn.com
Original von GC_Schnueffler:
Komme zwar nicht ganz aus dem Raum FFM, doch bin ich des öfteren da mal unterwegs. Ich kann Dir also gerne beim Umbau mal helfen, wenn ich wieder in der Gegend bin.
Ansonsten bin ich auch beim nächsten Treffen dabei und packe gerne mal mit an.:dance3:
BYE Michael
Dank Dir, nehme jede Hilfe gerne an!!!
:)
@Bertl
...seit Gestern kommen aus den vorderen Lüftungsschlitzen meist nur noch quitschend Geräusche anstatt Luft...
....kein Kommentar !
:rolleyes:
@Maddin
Wenn du willst, kann ich dir das Zeug auch ausbauen. Wir können ja am Donnerstag :) mal drüber sprechen.
Gruss Pingu
--
http://mitglied.lycos.de/pingu2311/ccfreunde/pinguin.gif
@Pingu
ok supi, wir reden mal drüber....beinem Finale.....jaja, an getrennten Tischen ;)
:)) :)) :))
koennte auch noch mit hilfe dienen....
musst nur mal ein datum sagen, damit ich weiss, ob ich dann kann, aber die naechsten 2 wochen siehts ganz gut aus...
gruss guga
@Guga
dank auch Dir......
...vielleicht sollten wir mal ein "HIFI-Bastelltreffen" organisieren ???
;) :))
Flauten-Surfer
12.05.2003, 19:44
Sag wann und wo und wenn ich Zeit hab, bin ich dabei!
Ich hätte da auch noch was zu basteln... :)
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.