Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodykit / Tuning-Schürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bodykit / Tuning-Schürzen

    Wenns schon gibt ! War ich z blind !

    Also gibt es jetzt nur 2 Frontschürzen für den cc ?
    - Musketier
    -Rüffer

    Ich find keine 3 bei den beiden hörts auf ! Vllt hat ja jemand eine Seite für mich ! Wo es keinen Ansatz gibt sondern ne ganze Frontschürze mit gutem Design !

    #2
    Rüffer selbst hat doch schon 2 verschiedene im Angebot?!
    Und die gibt es auch noch: http://www.french-power.com/product_...h-rze-207.html

    Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

    Kommentar


      #3
      Frontschürze

      Hallo zusammen,
      mein Frauchen hatte mit unserem 207cc nen Unfall. Die Front ist im Eimer. Jetzt suche ich so schnell wie möglich ne Frontstoßstange aus dem Tuningprogramm die nicht TIEFER ist wie die originale aber besser aussieht. Habt ihr nen Tip? Hat jemand die von Musketiertuning verbaut?www.musketiershop24.com. Vielen Dank im voraus.:winken:

      Kommentar


        #4
        Hi,

        die hier:

        http://www.french-power.com/TUNING/T...uerze-207.html

        bei Frenchpower finde ich persönlich nicht unschön. Ist zwar nicht die billigste, aber sieht mal anders aus!
        Wer später bremst ist schneller da!

        Ciao, yours M8)cs!

        Kommentar


          #5
          Hi,
          also die einzigen Schürzen (die ich schon in der Hand hatte), welche top Verarbeitung und Passgenauigkeit an den Tag legen und Deine Voraussetzungen erfüllen, sind von die Musketier.
          French-Power ? K.a. , kenne nur die extremen Scheinwerferblenden und die muss ich jetzt schon das vierte mal mit Filler bearbeiten !
          "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

          Dr. Sean McNamara

          Kommentar


            #6
            NTC Body (Front)

            Mir war heute ein bisschen langweilig...

            Original



            Und mein Fake


            Was sagt Ihr ? Too much ?

            Gruß Mello
            Angehängte Dateien
            "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

            Dr. Sean McNamara

            Kommentar


              #7
              Als Scheinwerferblende oder Haubenverlängerung?
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar


                #8
                Hm, dachte, man erkennt das.
                Sind die Bilder doch zu klein geraten !
                Nee, das sollen die Scheinwerfer von FP sein und die Front hab ich denne mal dezent gecleant !
                "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

                Dr. Sean McNamara

                Kommentar


                  #9
                  Ok...
                  Naja, was sollte daran too much sein :keineahnung:
                  Ich finds ok.
                  detailing.PERFORMANCE

                  Kommentar


                    #10
                    Wegen der riesigen Freifläche vom Lufteinlass bis zur Frontscheibe !
                    Also hab ich mich verkehrt ausgedrückt.
                    Ich meinte, ob man nicht noch etwas dezentes wie eine Erhebung, Lufthutze/einlass, oder ähnliches einbauen sollte, um das Ganze etwas aufzulockern...
                    "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

                    Dr. Sean McNamara

                    Kommentar


                      #11
                      CLEANEN ist das Zauberwort
                      Ich würde noch zusätzlich die Wischwasserdüsen entfernen
                      detailing.PERFORMANCE

                      Kommentar


                        #12
                        Hi,

                        wie wäre es mit de mit dem Lufteinlass vom Mini Cooper S?

                        Bastel den doch mal auf die Motorhaube, oder in die Front!
                        Wer später bremst ist schneller da!

                        Ciao, yours M8)cs!

                        Kommentar


                          #13
                          Shit !!!
                          Ich wusste, ich hab was vergessen !
                          Okay, beim nächsten Bild sind die auch fort.
                          Hatte vor, ne ca. 200mm breiten und 50mm hohen Lufteinlass mittig der Haube einzulassen; bin aber noch nicht sicher.

                          Mir schwebt da eher was in der Art vor, also etwas scharfkantiger...
                          Linkes Fahrzeug, Lufteilass dann halt tiefer, ca. mittig wie schon erwähnt.
                          Angehängte Dateien
                          "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

                          Dr. Sean McNamara

                          Kommentar


                            #14
                            Willst Du das selbst machen?
                            detailing.PERFORMANCE

                            Kommentar


                              #15
                              Yop !
                              Zusammen mit meinem Lacker-Buddy.
                              Ist doch total easy...:cool:
                              "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

                              Dr. Sean McNamara

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X