Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verrückt - aber ich habe es getan...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verrückt - aber ich habe es getan...

    Komme gerade aus Heilbronn wieder! I)
    Habe soeben den Vertrag unterschrieben und bekomme in 8 Wochen das 2003er-Modell im Tausch zu meinem 2001er!

    Es wird natürlich wieder ein poseidonblauer 135er....aber diesmal mit schwarz-blauen Stoffsitzen inkl. Sitzheizung, Klima und Multiplaque. :smokin: :bounce:


    LG Schlumpfine :rotate:

    #2
    Was für ein Zufall!! Ich habe heute per Fax aus Heilbronn meinen Vertrag unterschrieben.:bounce:

    Werde meinen ersten cc in ungefähr 6 Wochen bekommen. Bin schon ganz aufgeregt.:dance1:

    :drink:

    Kommentar


      #3
      Glückwunsch auch von mir !!!
      Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

      Mein Gas-VW

      Mein Gas-Cabrio

      Kommentar


        #4
        kannst du mir sagen, was du da drafuzahlen musstest, oder bleibt das geheim ? I)
        --
        cee yo -MeE-

        huiiiiii

        Kommentar


          #5
          hei schlumpfine... hast du dich von meinen sitzen inspirieren lassen? ) )

          herzliche grüsse aus der schweiz

          Kommentar


            #6
            @MeE

            Muss 2400€ draufzahlen....dazu muss ich sagen, dass ich halt jetzt nen echten Platinum hab und nachher eben einen Platinum jedoch "nur"mit Stoffsitze haben werde...


            @ seepo

            Tja...die sind doch wirklich schön.... :x


            LG Schlumpfine :bounce:

            Kommentar


              #7
              Echt verrückt !!!

              Wer gibt schon einen 2001er gegen einen Multiplague her und bezahlt noch freiwillig Geld - ohne unter Waffengewalt zu stehen ;D

              Ok, Stoff hin / Leder her ...... das ganze Anomalie-Gedöns ist auch mal was anderes - die jungen Leute freuen sich ja immer über solche Tamagotchi-Funktionen ) )
              --
              [red]
              Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
              Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl



              [/red]

              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar


                #8
                Glückwunsch, hört sich wie ein fairer tausch an! Und warum hast du gewechselt? Wo ihr doch am Lackiertreffen noch fleissig eingebaut habt! War das geplant?

                Auf jeden Fall wünsch ich Dir das Du mit dem neuen keine Probleme hast!

                Ach ja, wieviel KM hatte den Dein "Alter"?
                --
                [green]LG Bax

                Kommentar


                  #9
                  @ Baxter

                  Nee war nicht wirklich mehr geplant! Hatte meinen Kleinen bei mobile.de drinne....nur es waren zu wenig Interessenten bei dem Preis... I)
                  Und deswegen hab ich ja wieder mit Leo gebastelt!
                  Tja und dann kam dieses Angebot....hatte einfach nur mal einfach so
                  nachgefragt ...gar net mehr damit gerechnet, dass mir ein Angebot zusagt.... :look:
                  Und nu hoff ich, dass mir dann die Tamagotchi-Funktionen keinen Ärger machen... ;D ;D
                  Was die Kilometer angeht...zur Zeit noch bei ca. 26.000....und wenn ich ihn abgeb....knapp 30.000...somit vor der Inspektion.... :smokin:

                  @ RK

                  tja...dein "Abflecc-Modul" ist mir halt zu teuer... :-p


                  LG Schlumpfine :roll:

                  Kommentar


                    #10
                    Also mein Tamagotchi hält bisher auch still! Ausser einem piepen dann und wann wenn der Tank leer ist hat es sich noch nicht bemerkbar gemacht! ;D

                    Aber wieso hast Du denn jetzt gewechselt? Wolltest du kein Leder mehr oder einfach ein neues Modell? Mal davon abgesehen, daß ich finde das es ein guter Tausch ist... :look:
                    --
                    [green]LG Bax

                    Kommentar


                      #11
                      @ Schlumpfine

                      Na hast Dich doch durchgerungen, na also, geht doch und Miltiplack ist gar nicht so wild, wie immer geschrieben wird

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,
                        also wir haben uns am Samstag einen Traum erfüllt und einen
                        Blauen Platinum 110 in HN bestellt !!!:rotate:
                        Die Freund ist riesig...

                        LG N + H

                        Kommentar


                          #13
                          Hi!

                          Ich hab mir vor vier Wochen auch einen bestellt, einen schwarzen Platinum 135. Kanns auch schon nimmer erwarte. Jedesmal wenns Wetter paßt denk ich mir schon immer "Das wär ein Tag zum offen fahren :rotate:"

                          Der Händler hat gesagt 6 - 8 Wochen, na mal schaun ...
                          --
                          Viva la Revolucion!

                          Kommentar


                            #14
                            @Schlumpfine

                            Ach so, jetzt versteh ich, daß Du unter die "Fußgänger" gegangen bist ;D
                            Na, dann freu Dich mal auf den "Neuen"!

                            @RK
                            Fahr nur weiter Deinen Oldtimer :-p !!


                            LG
                            BB:x

                            Kommentar


                              #15
                              @Schlumpfine

                              Also ich hab meinen Multiverplexten jetzt seit Februar 2002 und bis auf ein paar "unsinnige" Meldungen I) hat er sich bis jetzt ganz manierlich benommen..........

                              Kann nur sagen "Willkommen in der automobilen Zukunft" - automatisches Lichtan und Scheibenwischwasch haben durchaus seine Reize - und an die Piepstöne die der CC von sich gibt gewöhnt man sich sehr rasch - vielmehr wenn er nicht piepst glaub man glatt ihm fehlt was. )

                              Liebe Grüße aus Nö
                              Gitti

                              --
                              http://www.cabriotreffen.com/2003/[i....png[/img]




                              Fun is not a straight line!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X