Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jaufen Pass 10.3.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jaufen Pass 10.3.

    Bei wunderbaren Wetter sind wir heute mal zum Mittag Essen noch Süd Tirol gefahren ist ja nur ein Katzen Sprung. 350Km.( hin & zurück ) Strahlend blauer Himmel und viele Ski-Fahrer Temp. so um die 9° aber mit Unterstützung der Heizung der Sitze war es sehr angenehm.Anschließend noch zum Penserjoch rauf das aber noch Wintersperre hat. Ein Spaziergang durch die Altstadt von Sterzing beendete den Tag und es ging wieder Heimwärts. In Scharnitz noch vollgetankt und ab nach Hause.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von lagomike; 11.03.2011, 14:27.
    Gruß Mike

    #2
    Sehr schick - vor allem das letzte Bild ist toll. Nur der braune Schnee stört

    Kommentar


      #3
      Toll!
      Genau dafür gibt es Cabrios!!
      Herzlichen Glückwunsch.

      Gruß
      Hogi
      Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

      Kommentar


        #4
        Neidisch bin

        Davon kann jeder Cabrio-Fahrer nur träumen !!!!
        GrueCCle von Verena
        Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
        Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

        Kommentar

        Lädt...
        X