Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nabendeckel / Felgendeckel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nabendeckel / Felgendeckel

    Endlich sind meine neuen Alu Felgen eingetroffen.Den Radnabendeckel ziert natürlich das Logo des Felgenherstellers,in diesem Falle der Firma Schmidt.Gibt es die Möglichkeit diesen mit einem neutralen,oder noch lieber mit einem Peugeot Logo zu ersetzen?Habe schon etwas herum gegoogelt,aber viel schlauer wie vorher bin ich auch nicht .

    #2


    Custom Caps





    Das unter Bild stellt ein freund selber her. Kannst du dir jedes Logo rein garvieren lassen . ich bekomme auch welche von ihm .

    Das prob dabei ist er braucht genaue maße- Also wäre das bei dir ein Problem mit der Passgenauigkeit weil er keine "Anprobe" machen kann ! die dinger werden von hinten eingeschraubt somit auch diebstahlsicher.


    Kommentar


      #3



      Custom Caps... Geil!

      Wo wohnt denn dein Freund? Ist er Vertrauenswürdig genug das ich ihm eine von meinen Schicke und er mir dann passgenaue nach meinen Vorstellungen verzierte Caps zurückschickt?

      Was kostet der Spaß ?

      Danke mfg Jstflyin

      Kommentar


        #4
        Nabendeckel / Felgendeckel

        Die Hockenheimer haben doch in der Mitte die kleinen Deckel mit dem Löwen drauf . Weiß jemand was die Teile kosten??
        Gruß Mike

        Kommentar


          #5
          Müsste folgende Teilenummer sein --> 542106 ABDECKUNG 6,55 €

          (Aus der Serie abgeleitete 17"-Leichtmetallfelge Modell "HOCKENHEIM". Ohne Kappe und ohne Schrauben geliefert.)
          detailing.PERFORMANCE

          Kommentar


            #6
            Erstaunlich, wie sich so eine Kleinigkeit wie ein Nabendeckel auf die komplette Felgen-Optik auswirkt.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Hi, zum aufschlitzen der Reifen anderer Fahrzeuge noch ein bisschen zu kurz, aber wir sind ja auch nicht bei "Ben Hur"!
              Zuletzt geändert von Stoppi; 27.03.2013, 22:34.
              Wer später bremst ist schneller da!

              Ciao, yours M8)cs!

              Kommentar


                #8
                Hehe - den hab ich neulich erst geguckt. DA sehen die Dinger aber auch anders aus.

                Vorteil bei diesem Felgen-Design ist halt, dass die Mitte ziemlich weit hinten liegt und somit die Kegel nicht über den Felgenrand herausragen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
                  ..zum aufschlitzen der Reifen anderer Fahrzeuge noch ein bisschen zu kurz..
                  Man muss nur dicht genug ranfahren
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 27.03.2013, 22:33.

                  Kommentar


                    #10
                    Nun auch neue Nabendeckel (mit dem aktuellen Löwen-Design) für die Winter-Räder.

                    Bitte nicht zu genau hinschaun, die Felgen sind eben erst demontiert und noch nicht geputzt worden. Höchstwahrscheinlich werden die PITLANE-Felgen für die nächste Saison dann auch "aussortiert".
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X