Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betätigung der Scheinwerfer über Funkfernbedienung !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betätigung der Scheinwerfer über Funkfernbedienung !?

    Xenon-Scheinwerfer gingen beim Öffnen mit Fernbedienung an und gleich wieder aus

    Hallo!
    Gestern stand ich im Parkhaus, nicht ganz hell beleuchtet, aber auch nicht dunkel.
    Ich gehe auf mein Auto zu, öffne mit Fernbedienung und plötzlich ging das komplette Licht für ein paar Sekunden an und noch vor dem Öffnen der Tür wieder aus.
    Beleuchtungs-Automatik ist bei mir immer ausgeschaltet, also Drehhebel auf 0.

    Im Menü habe ich nur die Nachleuchtfunktion-Aktivierung/Deaktivierung gefunden und die Einstiegsbeleuchtung beinhaltet ja normalerweise nicht das Einschalten der Scheinwerfer.
    Was war/ist da los? Auch in der Bedienungsanleitung konnte ich nichts finden. :keineahnung:
    Zuletzt geändert von Stoppi; 16.05.2011, 14:09.
    Mein 308 CC:

    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

    #2
    Zitat von PC-Didi Beitrag anzeigen
    Im Menü habe ich nur die Nachleuchtfunktion-Aktivierung/Deaktivierung gefunden und die Einstiegsbeleuchtung beinhaltet ja normalerweise nicht das Einschalten der Scheinwerfer.
    Doch, tut sie Wenn du öffnest, geht das Licht an.

    Kommentar

    Lädt...
    X