Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Störgeräusche Bluetooth-Freisprechanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Störgeräusche Bluetooth-Freisprechanlage

    Hi,
    die Qualität der Bluetooth-Freisprechanlage (WIP-Nav) lässt m.E. zu wünschen übrig.

    Störgeräusche (Mikrofon, also das, was der Gesprächspartner hört) sind bei offenem Dach ja noch akzeptabel, bei geschlossenem Dach sind sie aber nicht wirklich geringer. Wir haben beides jetzt mal verglichen. Da hätte ich besseres erwartet.

    Wie ist bei Euch die Qualität des Mikrofons bzw. wie empfinden Eure Gesprächspartner die Störgeräusche?

    Gruß
    Henry

    #2
    Zitat von Henry Beitrag anzeigen
    Wie ist bei Euch die Qualität des Mikrofons bzw. wie empfinden Eure Gesprächspartner die Störgeräusche?
    EinwandfreiAllerdings habe ich kein WIP-Nav, sondern "nur" die serienmäßige Blutooth-Freisprecheinrichtung.
    Zuletzt geändert von seadevil; 16.05.2011, 17:24.
    Der Teufel steckt im Detail!:cool:

    Kommentar


      #3
      Bei geöffnetem Dach nehme ich gar keine Gespräche mehr an, die Qualität ist echt schlecht.....

      Kommentar


        #4
        Hi,
        ich hatte es noch gar nicht geschrieben: irgendwie hat sich das Problem von selbst erledigt. Die Qualität ist nun ok, mit und ohne Dach.

        Gruß
        Henry

        Kommentar


          #5
          Ich habe da auch Probleme, Teilweise unterbricht die Verbindung und man hört dn anderen gar nicht (wenn ich früher im Auto mit handy tele hab hatte ich nie probleme mit empfang)

          Aber vor allem hört mich der jenige mit dem ich tele ganz ganz schlecht und es rauscht total.

          hab versucht da mit Einstellungen was zu machen aber habe nichts gefunden was man da verändern kann,kann mir jemand nen Tipp geben woran das liegt?

          Kommentar


            #6
            sehr laute Nebengeräusche Freisprecheinrichtung

            Liebe CC-Freunde,
            ich habe einen nagelneuen 207CC HDI und beim Telefonieren mit der Freisprecheinrichtung hat die andere Seite sehr laute Nebengeräusche. Das telefonieren während der Fahrt ist praktisch nicht hörbar nicht ertragbar für die Gegenseite. Wenn ich nicht fahre, dann sind die Nebengräusche quasi weg.

            Das Mikrofon sitzt (glaube ich) im Dach neben der Lampe. Ich vermute dass jenes die Windgeräusche über das Dach sind. Also eine Fehlkonstruktion?

            Habt Ihr da Erfahrungen damit? Ich bin wahrscheinlich ja kein Einzelfall. Kann man dagegen etwas machen?

            Vielen Dank im Voraus.

            Gruß
            Blender

            Kommentar


              #7
              habe das gleiche Auto und Tel. viel beim Fahren. Nur offen und schnell ist es natürlich schwierig. Sonst Top Quali!

              Ich würde mal beim mit dem vorfahren und das auf Garantie fixen lassen

              GrüCCe vom Polli
              Bilder von meinem Ex

              Kommentar


                #8
                ... und gib dann bitte hier Beschied, ob man das fixen konnte...


                http://www.ML-Bogensport.de

                Kommentar


                  #9
                  Ist bei Deinem 207CC das Mikrofon auch im vorderem Dach neben der Lampe eingebaut?
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 27.06.2012, 11:18.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe einen 308cc. Dort ist es auch an der Lampe im Fensterholm in Richtung "Fahrgastzelle".

                    Die Qualität ist geschlossen (fast) in Ordnung. Ein wenig blechern.
                    Offen ist es für den "Gegenüber" nervig.


                    http://www.ML-Bogensport.de

                    Kommentar


                      #11
                      Vielen Dank - ich verstehe. Dann scheint es doch keine Fehlkonstruktion zu sein, sondern mehr ein individuelles Problem. Ich fahre mal bei meinem Händler meines Vertrauens vorbei.

                      Gruß
                      Blender
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 27.06.2012, 11:18.

                      Kommentar


                        #12
                        Sag' uns hier dann bitte, was dabei rausgekommen ist


                        http://www.ML-Bogensport.de

                        Kommentar


                          #13
                          sehr laute Nebengeräusche Freisprecheinrichtung

                          So, habe das Problem nun gefunden und es ist nicht die Freisprecheinrichtung des 207cc. Es war tatsächlich mein Handy (Nokia 2700). Es handelt sich dabei um ein Serienproblem. Seit gestern besitze ich den Nchfolger (C2). Damit sind die super-heftigen Nebengeräsuche Vergangenheit - gottseidank.

                          Tausend Dank an Eure Unterstützung. Eure Kommentare haben micht erst auf diese Fährte gebracht...

                          So, es ist warm, sonnig und ich setze mich jetzt in mein und dreh ne Runde, vielleicht telefoniere ich dann mal ...

                          Dicken Gruß
                          Blender

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X