Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warten ohne Ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warten ohne Ende

    Hallo Leute,
    zunächst möchte ich als "Neuer" Tach sagen: Tach.
    Nettes Forum hier, habe schon öfters gestöbert.
    Habe am 10.4. einen luziroten 1.6 platinum bestellt. Heute kam die niederschmetternde Nachricht: Lieferung 26. KW (hoffentlich 2003). M U S S D A S S E I N ????? ;( Versprochen waren jedenfalls 6-8 Wochen. Banditen, die wollten nur wieder einen neuen Junkie haben

    Wenn man hier so einige Beiträge liest, scheint das doch auch deutlich schneller zu gehen - schnüff!

    Oder liegt es daran, dass Hamburg geografisch am weitesten von Frankreich entfernt liegt? Es scheint, als wenn die jedes einzelne Bauteil mit dem Eselskarren anliefern.

    Na ja, irgendwie wird die Zeit schon ,rumgehen. Werde mir halt jeden Morgen die Auftragsbestätigung anschauen (schwacher Trost!).

    By the way, hat schon jemand von Euch den Abbes Heckspoiler montiert? Ich liebäugele zwar damit, wäre aber wenig geneigt, den Kofferdeckel gleich anzubohren.

    Bis bald - PueJoe
    Liebe Grüße - PueJoe :cool:

    #2
    Hi PueJoe

    Hab meinen am 19.03.03 bestellt.
    Laut Händler soll er diese Woche am Donnerstag eintreffen (Juhu, kreisch..)
    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

    Also, ich glaub,s erst, wenn ich ihn sehe.
    Und dies, obwohl ich nur unweit von Frankreich wohne. :roll:

    Aber was bleibt uns anderes übrig:
    Ich schau mir gerade noch mal das Prospekt an.

    Gruss - Knuddel :hasi:

    --
    Carpe diem!!!

    Kommentar


      #3
      Hey PueJoe,
      dass ist ja echt der Hammer!
      Ich glaub kaum dass das wg. Hamburg ist!
      Wohne auch in der Nähe von Hamburg und habe am 08.03.03 meinen CC bestellt und am 11.04.03 stand er auf dem Hof!
      Auch unabsichtlich gleich das neue Modell bekommen, natürlich zum alten Preis!!!!!

      Wünsche dir viel Spaß beim CC-Fahren!
      Und laß dir die Zeit des Wartens nicht so lange werden
      Was mir nur aufgefallen ist, als ich meinen CC bestellt habe, fuhren voll viele an mir vorbei, jetzt wo ich meinem habe, treffen wir selten Verwandschaft von Ihm!
      Wo seid ihr denn alle hin?

      Laß die Sonne ins Cabrio!

      Kommentar


        #4
        Oh hallo, ich bin auch neu hier. Ich habe mir auch einen neuen Peugeot 206 cc zugelegtm bzw. bestellt. Es handelt sich um das Sondermodell Filou. Laut Auskunft des Verkäufers soller dieser Anfang Juni geliefert werden. Aber wenn ich mir das hier so anschaue, dann könnte es ja tatsächlich sein, dass er doch später kommt oder ??? Mhhh, bin ja mal gespannt. Lieferung geht nach Kaltenkirchen in Schleswig Holstein, ist ja nicht Hamburg !! Aber gleich nebenan. Jetzt heißt es wohl abwarten und Tee trinken. Bin doch auch schon sooo ungeduldig !! Hat jemand zufällig ein Filou ?

        Lieben Gruß aus Hamburg

        Tanja:bounce:

        Kommentar


          #5
          Hallo ihr alle,

          bin auch neu hier und nachdem ich hier einiges über die Wartezeiten gelesen habe, wird mir ja ganz schwindlich, da ich sowieso kaum mehr schlafen kann seit der Vertragsunterzeichnung.
          Jetzt habe ich ihn (206cc, 1.6 Automatik, Eisbergs.) vor 4 Wochen bestellt, die Lieferzeit war unverbindlich angegeben mit 4-6 Wochen, und bisher gibt es bei meinem Händler noch nicht mal eine Spur von der Existenz meines cc,s.;(
          Aber was ich hier so lese, scheint das ja nix Ungewöhnliches zu sein...
          Achja.....

          Also, wollte mich nur schon mal melden

          Gruß an alle

          Stefan:look:

          Kommentar


            #6
            PS: Besser ein undichtes Dach als überhaupt keinen CC :smile:

            Kommentar

            Lädt...
            X