Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darf ich vorstellen: der 1. babylon-rote Facelift 308cc in diesem Forum!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darf ich vorstellen: der 1. babylon-rote Facelift 308cc in diesem Forum!

    Servus allerseits,

    TADAA!
    Da ist er!
    160 PS Benziner, 6-Gangschaltung

    Letzten Mittwoch Abend erhalten und schon 2000km am Zähler, hauptsächlich Autobahn und Überland, davon ca die 1/2 mit geöffnetem Verdeck. Ein absoluter Spaß- und Freudefaktor. Madame ist völlig aus dem Häuschen, und mir ist der auch nicht gleichgültig.

    Jetzt stehen 2 Vergnügen-Gefährte in der Garage.

    Aber seht doch selbst!

    Gruß,

    Chris
    Angehängte Dateien
    Schiebe nie eine Schnur.

    #2
    Wow.

    Sieht großartig aus, gefällt mir!!
    Hercclichen Glückwunsch zum neuen Spaßmobil!
    Allzeit gute Fahrt!!

    LG
    Am Ende wird alles gut.
    Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


    Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      #3
      Hallo Chris,

      herzlichen Glückwunsch!!!!

      Es macht einfach Spaß dieses Auto, war am WE auch mal schön auf Tour,
      Saar-Mosel-Rhein hoch und wieder runter.

      Im Durchschnitt bei 1045 KM einen Verbrauch von 5 Liter

      Gruß
      Maik
      Fahre einen 308 CC Allure :car:
      308cc Allure HDI FAP 165, chronos silber, Vintage Bordeauxrot.

      Es macht einfach nur Spaß :car::car::car:

      Kommentar


        #4
        @ L`Autrichien und Maik

        :cool: Eure
        so echt RCZ- mässig, zumindest innen.Klar, alles 308 Versionen
        Als Facbookerin würde ich glatt ein "Gefällt mir" vergeben
        Das Babylon Rot habe ich letzte Woche bei Pug Saartal/D live gesehen, einfach klasse!
        So hätte ich gerne meinen RCZ gehabt, leider gab und gibt es den nicht in diesem Rot, sonder nur in irgend so `nem, je nach Lichteinfall etwas rostig Rot, turmaline rouge.
        Ich wünsche Euch viel Spass und immer gute Fahrt.
        Maiks Car sehe ich bestimmt nun öfters, da ich ja an "seiner Arbeitsstelle" vorbeikomme, gell liewer Idefix . Ich :winken: dann aus meiner beauté bleue

        L.G. DoriSaaRCCZdriverin
        Beste Grüße SaaRCCZdriverin

        Kommentar


          #5
          Gratulation auch von mir! Angenehmes Rot, aber Hauptsache der Facelift! ;-) Aber wieso machst du das Kennzeichen unkenntlich? Jeder Hans-Pampel sieht es auf der Straße, aber wir treuen CC-Fahre sehen es nicht??
          Mein 308 CC:

          HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

          "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

          Kommentar


            #6
            Merci tout le monde, danke an alle!

            Ja, der Wagen ist eine Freude

            À propos Freude: die könnte man vollends enttrüben, wenn jemand von Euch wüßte, wie man im 3D NAV die Zufallswiedergabe aktivieren kann

            Amicalement,

            Chris

            PS: Ja, das Rot steht ihr gut
            Schiebe nie eine Schnur.

            Kommentar


              #7
              ... Babylon Rot ...

              HerCClichen Glückwunsch von Babylon Rot zu Babylon Rot & Ihr/Dir/Euch allzeit gute Fahrt mit viel ...
              Viele GrüCCe, ElviCC
              Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
              Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

              Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

              Kommentar


                #8
                Vorfreude

                auch ich bekomme im Februar ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, einen babylonroten 308 cc, mit (fast) allen Extras. Meine Frau meint, die Midlifecrises ...
                Freu mich schon riesig darauf.

                LG Wolfgang

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Powerl Beitrag anzeigen
                  Meine Frau meint, die Midlifecrises ...
                  Freu mich schon riesig darauf.

                  LG Wolfgang
                  Lieben Gruß von mir, sag Ihr, besser ein neues Auto zur MLC als eine neue Freundin:cool:

                  Viel Spaß!
                  Schiebe nie eine Schnur.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von L'Autrichien Beitrag anzeigen
                    Lieben Gruß von mir, sag Ihr, besser ein neues Auto zur MLC als eine neue Freundin:cool:

                    Viel Spaß!
                    aber ein neues Cabrio zur MLC schließt die Freundin ja auch irgendwie nicht aus lach....eher im Gegenteil, weil die jungen hüpfer schauen da eher hin als beim pampers-Bomber.....
                    Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von L'Autrichien Beitrag anzeigen
                      Lieben Gruß von mir, sag Ihr, besser ein neues Auto zur MLC als eine neue Freundin:cool:
                      Mein 308 CC:

                      HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                      "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
                        aber ein neues Cabrio zur MLC schließt die Freundin ja auch irgendwie nicht aus lach....eher im Gegenteil, weil die jungen hüpfer schauen da eher hin als beim pampers-Bomber.....
                        Mein 308 CC:

                        HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                        "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von L'Autrichien Beitrag anzeigen
                          Ja, der Wagen ist eine Freude

                          À propos Freude: die könnte man vollends enttrüben, wenn jemand von Euch wüßte, wie man im 3D NAV die Zufallswiedergabe aktivieren kann

                          Amicalement,

                          Chris

                          PS: Ja, das Rot steht ihr gut
                          Hallo

                          Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen tollen Auto!!!
                          Die Zufallswiedergabe stellst Du so ein:
                          Wenn Du ein MP3 Titel abspielst musst Du den
                          OK Knopf drücken dann erscheint Play- Optionen
                          Und dann Titelmix drücken.

                          Gruß Falkone
                          308 cc Premium 120 VTI

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X