Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIP COM nur SIM Kontakte verfügbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WIP COM nur SIM Kontakte verfügbar

    Hallo,

    nachdem ich mein Mobiltelefon, welches problemlos ALLE Kontakte anzeigte, abgeben musste, sehe ich beim Neuen nur die Kontakte auf der SIM-Karte.

    Die Verbindung erfolgt über Bluetooth, das Adressbuch wird angeblich auch übertragen, angezeigt werden aber nur die SIM-Kontakte.

    Beim Alten fragte WIP COM auch ob er das Telefonbuch importieren soll. Hier keine Frage und eine Importfunktion finde ich nicht.

    Aktuelles Telefon:

    HTC Touch 2

    Eine Funktion alle Kontakte zu kopieren (finde ich) beim Übertragen per Bluetooth sendete er nur Einzelkontakte.

    Hat jemand eine Idee?
    Zuletzt geändert von Schröder66; 07.07.2011, 12:20.

    #2
    Schon einmal HIER nachgesehen?

    http://tinyurl.com/6gjzlh8

    Gruß,

    Chris
    Schiebe nie eine Schnur.

    Kommentar

    Lädt...
    X