Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Front ohne Emblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [207cc] Front ohne Emblem

    Hallo zusammen,

    brauch mal wieder Eure Hilfe, bin auf der Suche nach einem Grill ohne Emblem, werde aber nicht fündig.
    Ich hab schon bei diversen Tunern gesucht, aber finde einfach keinen stink normalen Grill ohne Emblem und rumspachteln möchte ich nicht.

    Der Grill soll aussehen wie der Originale, nur eben mit einer durchgängigen Leiste ohne Löwe. Kann mir da jemand helfen???
    Packse am Lack, Kommse ins Heim!

    #2
    Also wird dir die Lösung vom "Turbo Shadow" von Hamann nicht gefallen?!

    Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

    Kommentar


      #3
      Es ist immer schwierig, etwas zu finden, dass es gar nicht geben kann.
      Immerhin besitzt der 207 im Gegensatz z.B. zum 206 überhaupt keine Frontgrill-Leiste - wie man ja auch gut erkennen kann!?

      Wenn, dann müsste das schon eine komplette Frontschürze sein!

      Kommentar


        #4
        Aber man könnte es ja trotzdem "zuspachteln" lassen ... ist doch eh nur GFK, oder?! ...

        Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

        Kommentar


          #5
          @DeepSea
          Zitat von Fussel Beitrag anzeigen
          rumspachteln möchte ich nicht.
          Aber ja, man könnte!

          LG
          gruCC

          Kommentar


            #6
            Schau doch mal bei French-power vorbei , da gibt es evtl. eine passende Lösung für Dich !
            "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

            Dr. Sean McNamara

            Kommentar


              #7
              Sportgrill ohne Löwen

              Hallo,

              habe schon im Netz überall geschaut und doch nix gefunden. Gibt es für den 207 ein Sportgrill ohne Logo?? Könnt ihr mir da weiterhelfen??

              MFG

              Kommentar


                #8
                Zitat von untermieter83 Beitrag anzeigen
                Hallo,

                habe schon im Netz überall geschaut und doch nix gefunden. Gibt es für den 207 ein Sportgrill ohne Logo?? Könnt ihr mir da weiterhelfen??

                MFG
                Einen Sportkühlergrill ohne Löwen, ähnlich beim 206cc, wirst du für den 207 sowieso nicht finden, da es keinen klassischen Kühlergrill beim 207 gibt.
                Der Grill ist in der Front komplett integriert. Wenn du den Löwen raushaben möchtest, dann entweder eine komplette Tuningfront ohne Löwen oder du musst etwas basteln.

                GruCC
                GruCC aus Oberfranken
                Blueside


                Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                Kommentar


                  #9
                  Das heißt eine ganz andere Stoßstange damit der Löwe weg ist?

                  Oder gibt es irgendwelche Abdeckungen ohne zu basteln?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von untermieter83 Beitrag anzeigen
                    Das heißt eine ganz andere Stoßstange damit der Löwe weg ist?
                    Bingo! Weil sonst kann man nichts wechseln vorne. Das erkennt man auber auch, wenn man sich die Freund mal genauer ansieht, dass die komplette Front ein Teil ist.

                    Zitat von untermieter83 Beitrag anzeigen
                    Oder gibt es irgendwelche Abdeckungen ohne zu basteln?
                    Ist mir nichts bekannt, da alles Einzelanfertigungen waren, die ich bisher sah.

                    z.B. der 207 von PB 207
                    http://www.ccfreunde.de/forum/album....pictureid=1718

                    GruCC
                    GruCC aus Oberfranken
                    Blueside


                    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                    Kommentar


                      #11
                      Der 207 von "PB 207" sieht so auch gut aus.

                      Also muss was gebastelt werden.

                      Kommentar


                        #12
                        Sowas gibt es sehr wohl

                        Bitte sehr:

                        http://www.streetcar-tuning.com/sct_...oducts_id=1397

                        Hier müsste die Seite vom Hersteller sein:

                        http://www.carzonespecials.com/index...id=1335&kid=17

                        Und so schaut's dann aus:

                        Zuletzt geändert von iTobi; 09.12.2012, 12:58.

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Leute

                          Mich jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber ich würde gern wissen warum man diese Logos von Fahrzeugen unbedingt cleanen will. Was hat das für einen Hintergrund? Wenn ich mir einen PUG kaufe, dann kann ich das doch auch zeigen, oder nicht? Ich komme damit nicht klar oder bim ich zu alt dazu? Wenn Ich mir eine Rolex kaufe gehe ich doch auch nicht zum Uhrmacher und sage bitte mal die Indexe cleanen damit keiner sieht was ich habe. Oder stehe ich da total auf dem Schlauch.

                          gruß AR

                          Kommentar


                            #14
                            @Amper-Rocker: Weil es ohne Logo auch gut aussehn kann.
                            @iTobi: Danke für den Link!!

                            Das hat bei mir nix mit der Marke zu tun. Sonst hätte ich mir den Wagen wohl nicht gekauft. Das ist alles Geschmackssacke....

                            MFG

                            Kommentar


                              #15
                              Hi,

                              solche Sachen wie das Cleanen der Front, oder auch des Hecks, genauso wie auch andere Felgen, Tieferlegung, oder sonstige Veränderungen am eigenen Auto macht man doch nur, damit das Auto was ganz individuelles wird.

                              Wer von denen die ihre Autos in irgend einer Form verändert haben will schon, dass einer genau den gleichen Wagen fährt.

                              Von daher kann ich schon verstehen, wenn jemand den Löwen an der Front cleant.

                              Frenchpower hatte ürbigens mal eine ganz interessante Frontschürze dafür. Leider ist die momentan nicht online.
                              Wer später bremst ist schneller da!

                              Ciao, yours M8)cs!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X