Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alu-Fuss-Stütze einbauen
galant0815
02.06.2010, 10:48
Moin zusammen,
ich möchte mir die Alufußstüzte gönnen, habe aber zur Befestigung um 207cc-Bereich nichts gefunden. Ist das wie beim 206cc? Dort befindet sich eine Art Kunststoffbrücke auf dem Blech, so dass die Schrauben nicht direkt durch Metall geschraubt werden müssen.
Würde mich über eine kurze Info freuen, möchte schließlich nicht das Bodenbleck perforieren lassen.
Grüße
Axel
HIER (http://www.french-power.com/product_info.php?info=p1140_Alufu-st-tze-207.html) kann man gut erkennen, wo und wie die Alu-Fußstütze befestigt wird.
Die mitgelieferten Schrauben greifen tatsächlich nur in diesem Kunststoffteil und nirgends im Blech!
Ich hab diese Fußstütze (auch) montiert. Hält bombenfest - und ist absolut empfehlenswert!
galant0815
02.06.2010, 11:20
Besten Dank für die schnelle Info! Kann man die Stütze selbst einfach so auf den Teppich schrauben, oder muss man dafür Abitur haben? Gibts eine Schablone dazu?
Grüße
Axel
seadevil
02.06.2010, 12:01
Gibts übrigens auch Original von Peugeot für 40,-€ (:keineahnung:ob, das das gleiche ist wie das von FP)
@galant0815
Nicht auf den Teppich, sondern auf das Plastik-Teil! ;)
Ja, auch für einen Laien absolut problemlos zu bewerkstelligen. Ich glaub, da war ne Schablone dabei.
@seadevil
Das IST die originale Peugeot-Fußstütze.
galant0815
02.06.2010, 13:13
Besten Dank für die schnelle Hilfe!
Grüße
Axel
Gibts übrigens auch Original von Peugeot für 40,-€ (:keineahnung:ob, das das gleiche ist wie das von FP)
hi,
gibs ne bestellnummer?
gruss dave :car:
hi,
gibs ne bestellnummer?
gruss dave :car:
9646.H1 <-steht im Zubehörprospekt
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.