Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Aktiv-Subwoofer bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Aktiv-Subwoofer bitte

    Hi, möchte mir einen Verstärker einbauen und einen Subwoofer laufen lassen aber wegen dem Platzmangel wollte ich mal eure Meinung höhren.

    Welchen Subwoofer kann man empfehlen?
    Ein Gehäusewoofer sollte es schon sein z.B. mit 2 oder 3 20ern oder soetwas. Weil einen 30er bekommt man glauber nicht rein.:(

    Da gab es in der Audio & Hifi ein Bericht dazu glaube ich, welche Ausgabe war das oder gibt es den & andere im Netz?

    #2
    So habe ich es gelöst.

    Gruß LeoK

    Kommentar


      #3
      hm lol, ich möchte den Woofer aber schon im Kofferraum haben aber auch ne guet lösung, in wqelche Richtung zeigt eigendlich dann dein Subwoofer?

      Kommentar


        #4
        Der SW zeigt nach unten, keine Angst, hat noch keiner was beschädigt...!!

        Im Kofferraum geht halt sehr viel Schalldruck verloren und er Platz ist auch nicht so ideal, bzw. fällt weg. Außerdem vibriert nicht das ganze Auto, oder bessergesagt das Nummernschild schäppern nervt schon gewaltig...

        Kommentar

        Lädt...
        X