Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIP-COM 3D Lautstärkeanpassung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WIP-COM 3D Lautstärkeanpassung

    Hallo Forum!

    Obwohl die Option "Lautstärkeanpassung Geschwindigkeit" gesetzt ist, findet dies meiner Meinung nach nicht statt. Ist das bei euch auch so und woran könnte das evtl. liegen?

    Viele Grüße
    MacBaer
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    #2
    Wip Com 3D

    Betrifft : 308 CC 200 PS , bei mir funktioniert die automatische Lautstärkenanpassung auch nicht , desweiteren wird auch der Cabrio-Modus nicht angepasst !
    Mein Hdl. versucht von Peugeot eine neues Update zu bekommen und dann aufzuspielen ,mal sehen wie die Angelegenheit sich entwickelt ?

    Kommentar


      #3
      Keinerlei Probleme auf dieser Seite des Weißwurstäquators...

      Stand der SW: Juni 2011
      Schiebe nie eine Schnur.

      Kommentar


        #4
        Habe bei mir auch die Lautstärkeanpassung aktiv, die schaltet sich aber erst so bei 120/130km/h hörbar dazu. Da werden dann die Tiefen/Höhen etwas angehoben, so dass ich manuell dann den Bass regulieren muss - je nach Song. Allerdings habe ich auch die Loudness aktiv, vllt. hört man es dadurch eher, wenn die Höhen/Tiefen generell schon angepasst sind. Solltest du mal probieren. Der Zuwachs ist nur minimal daran zu hören, dass trotz erhöhter Fahrgeräusche der Song gefühlt gleich laut bleibt (aber ggf. etwas übersteuert).

        Kommentar


          #5
          Also bei mir - WIP COM 3D + JBL - ist die Lautstärkeanpassung gefühlt nicht existent - mal sehen, ob ich deswegen mal in die Werkstatt mich begebe.

          Viele Grüße
          MacBaer
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #6
            Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
            Also bei mir - WIP COM 3D + JBL - ist die Lautstärkeanpassung gefühlt nicht existent
            da kauft man sich eben einen THP, da gibts weniger motorgeräusche (abgesehen vom super-klopfen und steuerketten rasseln)


            aber ich kann auch keine bis wenig unterschiede feststellen, nur diese, dass ich den radio immer recht gut höre

            was will der radio die lautstärke denn rauf reglen, wenn die fahrtgeräusche nicht sonderlich stark sind??? (im vergleich zum 307CC ist das ja um EINIGES besser geworden)
            308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
            Umbra Braun, Leder Grau- Beige
            Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

            Kommentar


              #7
              Mit dem Radio habe ich das noch nicht getestet, btw. Nur mit iPhone-Anschluss (AUX) und CD. Und da geht es Einwandfrei. Habe aber von einem PUG-Mitarbeiter mal gehört, dass das beim Radio nciht so stark hörbar ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X