Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ausgeblichener Lack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ausgeblichener Lack

    Hey CC Fans,

    ich hab echtn hässliches problem und hoffe auf eure tipps...
    Ich hatte längere zeit ein steinschlagschutz auf meinem kleinen Liebling habe ihn auch immer wieder runter gemacht zum putzen aber jetzt letztens beim putzen is mir was aufgefallen ein gewisser teil wo der schutz drauf war ist der Lack abgebliechen!!!!!aaaaaaah und das bei einem schwarzen auto...ich habe schon alles versucht verschiedenen poliermittel pasten etc... Hoffe ihr könnt mir helfen!! am besten per PN! das wäre super

    vielen dank im vorraus

    #2
    Hi, schon mal mit Wachs versucht? Politur ist schon nicht schlecht aber erst Wachs bringt wirklich Glanz. Empfehlen kann ich dir den Wachs von A1 damit geht eine Menge.

    mfg

    Godzilla

    Kommentar


      #3
      Auf keinen Fall mit Wachs auf die unbehandelte Stelle gehen, somit versiegelst Du nur die "defekte" Stelle!
      Haubenbra's sind absolutes Gift für Lacke, da sich feinster Staub/Dreck zu Schmiergelpapier verwandelt und der Klarlack wird massiv angegriffen, der Lack ist nicht ausgeblichen sondern der Klarlack ist stumpf/blind!

      Wenn Du nicht all zu weit wegwohnst kann ich Dir eine Defektkorrektur Deiner Motorhaube anbieten, dann kommse ma vorbei und ich mach Dir Deine Haube wieder fertig (dauer ca. 1-max.2Std.)

      Bei Interesse kannst Dich ja bei mir per PN melden...
      Zuletzt geändert von *BcK*; 21.09.2011, 15:24.
      detailing.PERFORMANCE

      Kommentar


        #4
        Hab den Thread-Titel mal angepasst.
        Ich hoffe doch, dass nicht etwa "abgeblätterter Lack" gemeint war!?

        Kommentar

        Lädt...
        X