Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Fotos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Fotos

    http://leetanime.roarvgm.com/temp/index.html


    Das ist ( was ) mein CC :-(

    #2
    sieht echt geil aus, wo kann man den so tunen lassen )

    spaß beiseite, kann man nur AMEN zu sagen. wie isn des passiert?

    gruß horstelde

    Kommentar


      #3
      Original von horstelde:
      sieht echt geil aus, wo kann man den so tunen lassen )

      spaß beiseite, kann man nur AMEN zu sagen. wie isn des passiert?

      gruß horstelde

      Ich fuhr 50 km/s als plotz da ein Mercedes 200 D vor mich war ( er uberquerte den Weg ). Bremsem, bremsen , 30 km/st ==> Bang.

      Der Mercedes ist total loss, mein hat wahrscheinlich 13000 euros schaden. Wird aber dann repariert, die neuwert ist 23000 euros.Morgen kommt der Insurance Company Man :-)

      Kommentar


        #4
        typich mercedes, die haben immer noch eingebaute vorfahrt :shock1:

        Kommentar


          #5
          Mercedes verbaut doch jetzt die Vorfahrt serienmässig.
          Spass beiseite. Gut, das Dir nichts passiert ist. Hoffentlich wird Dein Löwe schnell wieder gesund.

          BTW: Die Bilder sind doch noch was für die Galerie Abteilung Friedhof, auch wenn,s kein toter CC ist.

          --
          Also dann bis bald im Wald
          Michael alias Schnüffler
          -------------------------------------------
          let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
          [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar


            #6
            Original von davidgilmour:

            Ich fuhr 50 km/s als ...
            WOW! Wo kann man den CC denn so tunen lassen? Bei meinem ist bei knapp über 200km/h schluß!

            I)

            Herzliches Beilied!

            --
            Tschibumm, tschibumm .......
            Sieger der SLK-Trophy 2007
            Vize der SLK-Trophy 2008
            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

            Kommentar


              #7
              also, kein Total Loss, 12.000 euros Totalschaden.
              Ich darf 3 Wochen warten..... habe aber ein 206 1.4 als Tauschwagen mitbekommen.

              Kommentar

              Lädt...
              X