Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spontaner sonntagsausritt in berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spontaner sonntagsausritt in berlin

    Hallo liebe CC-Jünger.... Mein blick aus dem Fenster drängt mich zu einer spontanen Tour durch Berlin/Brandenburg. Da dieses Jahr nicht mehr all zu viele schöne Wochenenden anstehen werden, würde ich das als abschlusstour nehmen....
    Als Startpunkt hatte ich mir PUG Spandau vorgestellt....alternativ auch gerne Reinickendorf....dann könnt ich meinen dicken vorher nochmal waschen =)
    Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

    #2
    Sofern sich hier niemand meldet, um nach der Uhrzeit zu fragen oder eine vorzuschlagen, werd ich so gegen 13:15 bei PUG Spandau (Heerstraße ecke gatower str.) aufschlagen,auf Mittäter warten und spätestens 14 Uhr stadtauswärts los machen....
    Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

    Kommentar


      #3
      bist du gefahren?

      Habe es gerade erst gelesen, aber wir waren sowieso verplant, kannst dich aber gerne mal melden. Evtl. schaffen wir ja mal zusammen ´ne Tour...

      GrüCCe vom Polli
      Bilder von meinem Ex

      Kommentar


        #4
        Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
        bist du gefahren?

        Habe es gerade erst gelesen, aber wir waren sowieso verplant, kannst dich aber gerne mal melden. Evtl. schaffen wir ja mal zusammen ´ne Tour...

        GrüCCe vom Polli
        na klar bin ich gefahren ^^
        kam kein schwein, also hab ich mir ein wenig brandenburger landstraßen angetan . . . . und weil meine freundin grad bei ihrer mom in niedersachsen ist, hab ich mir dann noch aus langeweile schwiegermutti angetan ^^

        können wir gerne mal ins auge fassen..... muss mir morgen nur erstmal nen neues schutzblech für die hinterachse bestellen ( kostet wohl um 10 €) und ne gründliche unterbodenwäsche machen . . . .irgendnen depp hat auf der A10 kurz vor spandau nen halbes (kleines) reh im nebel liegen lassen und ich durfte mir eben den rest aus der X-Strebe unterm auto zuppeln . . . dann hab ich noch gesehen, dass die klipse von besagtem schutzblech gerissen sind....

        schon toll . . . .da komm ich insgesamt 500km sau gut durch den nebel und kurz vorm einparken so ein müll mit meinem neuen dicken xD
        Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

        Kommentar


          #5
          gern seid Ihr im nächsten Jahr eingeladen an der Einen oder Anderen Ausfahrt im nächsten mitzufahren -- im Frühjahr stehen die Termine in unserem Forum -- und keine Berührungsängste Ihr würdet nicht die einzigen Berliner sein
          Hier könnt ihr schon mal stöbern -- www.crc-brandenburg.de --
          *SOMMER - SONNE - CABRIO*

          www.crc-brandenburg.de

          Kommentar


            #6
            Spontanausflug 2013!

            Na der Beitrag gefällt mir!

            Wie sieht es im Jahr 2013 aus?
            Berlin Brandenburg bin ich ebenfalls (oberhalb)

            Bei mir würde Sonntag der 18.08.13 z.B. passen! (ganztätig würde gehen)

            Lieben Gruß!
            Olli

            (P.S. DAS war mein erster Beitrag bei euch!)

            Kommentar


              #7
              Sagt Bescheid, wenn ihr in meine Heimat kommt!:-)
              Früher war alles besser...

              Kommentar

              Lädt...
              X