Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibts eigentlich nen Grünkeil??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibts eigentlich nen Grünkeil??

    Moin,

    kriege meinen wunderhübschesten CC hoffentlich in 6 Wochen!! :bounce:

    Kann mir einer von euch sagen, ob es die Windschutzscheibe auch mit Grünkeil gibt? Falls nicht von Peugeot, dann vielleicht von woanders her?


    Viele Grüße!!

    Sabrina

    :rotate: :rotate: :rotate:

    #2
    @Sabrina
    Grünkeil ? Ich versthe nicht was du meinst ?I)
    --
    Die guten kommen in den Himmel, aber die Bösen kommen überall hin

    Kommentar


      #3
      @ 206CC-Lux

      Grünkeil = Schmaler grüngetönter Streifen am oberen Rand der Windschutzscheibe :smokin:

      Jürgen:dance1:
      --
      Mich kann nichts Erschüttern - Ich habe Kinder

      Kommentar


        #4
        tja, nachdem ich nun weiss, was es ist, kann ich auch drauf antworten ;D

        das sieht ganz nach einem fall fuer maddin aus! der hat einen "silberkeil" (?), was auch gut zu halten scheint. kannst du dir vielleicht auf einem lackiertreffen machen lassen, obs ihn allerdings dann in deinem gruen gibt, ist eher fraglich... ausserdem ist der dann nur rein optisch und hat keinerlei funktion, ausser das er das sichtfeld einengt....

        ansonsten kann man da bestimmt auch eine folie reinkleben, wobei man dann aber die stelle des rueckspiegelhalters etc. wohl auschneiden muss...
        von werk aus gibts sowas denke ich mal nicht...

        leider hat maddin kein aktuelles bild davon in der driverscorner...

        gruss guga
        gruss guga (spotz spotz)

        --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
        (c) Ernst R. Hauschka

        Kommentar


          #5
          Die gibt als Zubehör von Foliatec oder anderen Firmen.


          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #6
            Hi,
            Sabrina meint mit Sicherheit ein fertig eingefäbte Scheibe und keinen Klebestreifen zum Nachrüsten.

            @ Sabrina
            Ruf doch einfach mal bei "CarGlas" an. In der Zubehörliste von Peugeot steht nichts drin. Also wenn du TK oder VK ohne SB hast kannst du dir beim "nächsten" Steinschlag eine neue Scheibe reinmachen lassen. Mit Grünkeil, wenn es die gibt. Aber ich meine ja

            gruß
            Jürgen :dance1:
            --
            Mich kann nichts Erschüttern - Ich habe Kinder

            Kommentar


              #7
              @Sabrina
              ja das kannste Dir auch von ner Autoglastönungsfirma
              machen lassen.
              Ich habe nen schwarzen Streifen von Folia Tec drin - war recht
              günstig - sieht gut aus & erfüllt seinen Zweck :rotate:
              --
              CC- Gruss
              Smurfi

              Kommentar


                #8
                @Sabrina
                Fahr doch einfach mal bei nem A.T.U. in Deiner Nähe vorbei!
                Da gibts diese Klebestreifen in verschiedenen Ausführungen, Farben u. von diversen Herstellern! Grüne teiltransparente Blendstreifen (ähnlich dem von Dir angesprochenen "Grünkeil") hab ich dort auf jeden Fall auch schon gesehn!
                --
                Mein CC (Stand 01.05.2003):
                www.geilekarre.de/index.php?show_marke_id=0&detail=26910#

                Kommentar


                  #9
                  Hi,

                  ich hab zwar einen normalen 206, aber mit Grünkeil!
                  Die Scheibe ist von der Firma Pilkington.

                  Viele Grüße
                  Jürgen

                  Kommentar


                    #10
                    wie funktioniert das denn??? muss ich mir da einen speziellen für mein fahrzeugtypen raussuchen wenn ich z.b. einen von foliatec will!? weil es sind ja nich alle auto gleich (breit). oder muss man die erst zurechtschneiden??? werden die von innen oder von außen geklebt???
                    --
                    :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
                    !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                    [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X