Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wip Com 3D: aktuelle Software-Version
Hallo zusammen,
mein Anliegen fällt nicht in die Kategorie "echtes Problem", für einen Tipp wäre ich aber trotzdem dankbar.
Ich fahre meinen 308cc seit Juni 2009 und habe mir - auch wenn das preislich heftig ist - ein Karten-Update für das Wip Com 3D gegönnt. Die System-Software ist noch auf dem ursprünglichen Stand und hat die Versionsbezeichnung "ng4_D_R20bis_R20.25".
Vielleicht mag ein Wip Com 3D-Besitzer mit einem Auto neueren Datums mal nachschauen, ob sich hier etwas getan hat?
Mein Wunsch-Feature wäre die Möglichkeit via Bluetooth auch mal Audio zu übertragen, z.B. Podcasts vom Smartphone, die ich nicht dauerhaft speichern möchte.
Grüße Morning
Allesquatsch
09.12.2011, 01:28
Audio Streaming geht nur bei WIP Bluetooth.
Die BECKER Navis können's leider nicht und die Erfahrung aller bisherigen Firmware-Updates lautet: Keine funktionale Erweiterungen, nur Behebung von aufgetretenen Fehlern.
Allerdings sind die diversen Foren seit Erscheinen der BECKER Navis voller Mutmaßungen und Gerüchten von irgendwelchen bevorstehenden Updates mit neuen Funktionen. Keines davon hat sich bislang bewahrheitet. :gesterne:
Aber vielleicht ist ja jemand hier :winken: , der ein neues WIP COM 3D hat, und aus der Praxis berichten kann.
Ich würde mich aber wundern, wenn da noch was passieren würde. Zumal Peugeot ja inzwischen den Navi-Zulieferer wieder gewechselt hat. Die werden wohl eher schauen, dass der Nachfolger vom 308 ein Modell mit mehr Features bekommt.
Ciao, Allesquatsch
Morgen,
also meiner wurde im September ausgeliefert und kann das leider auch nicht. Als Alternative empfehlenich UKW Streamer. Gut funktionierende gibt es schon ab 20€ auch für Apple.
Hallo zusammen,
zuerst einmal vielen Dank für die Rückmeldungen.