Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitze aus 307 für den 308cc?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sitze aus 307 für den 308cc?

    hello
    passen für facelift 307cc 2008 ?
    danke


    #2
    Sorry, aber ich nix verstehen?
    Schiebe nie eine Schnur.

    Kommentar


      #3
      Ja, das ist Alles nur geklaut.....oder was :confused::confused::confused:
      lg
      -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

      Kommentar


        #4
        Keine Ahnung, warum Tom24 nicht bei Peugeot selber fragt sondern sich hier anmeldet und im Stenogrammstil die Einbaumöglichkeit dieser zugelaufenen Innenraumgarnitur in einen 307cc 2008 nachfragt. :keineahnung:

        Viele Grüße
        MacBaer
        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          #5
          Tolle Idee

          Auf was für Ideen die Leute kommen. Vorausgeetzt die Sitze beinhalten keine Püsteriche, dann gäb's immer noch Probleme mit der Sitzheizung und der Airbag-Steuerung. Das ist alles doch ganz anders beim 308.
          Gruss
          Bongi

          Kommentar


            #6
            Da bin ich aber anderer Meinung! Die sollten passen. Der olle Nackenfön braucht nur eine Stromzuleitung mit Schalter, da ja Alles in den dicken Rückenlehnen sitzt. Den Airbag und die Sitzheizung hat der 307CC auch und da die Sitze inkl. Laufschienen sind, denke ich einfach mal testen :winken:

            Ob die jetzt zugelaufen sind oder nicht- Geht nicht gibt`s nicht!
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #7
              Zwei Airbags

              Ich sagte ja "anders". Der 308 hat einen Kopf- und Seitenairbag im Sitz. Die Verdrahtung und Steuerung ist ganz anders. Und die Sitzheizung ist auch anders als beim 307. Die Airbags werden vom Airbagmodul unter der Mittelkonsole und die Heizung unter der Regie des BSI gesteuert. Also musst du beide Control Module dazu überreden, dass sie da mitmachen.
              Und die Nackenheizung braucht mehr als einen Schalter, weil sie 3 Stufen zum einstellen hat.
              Zuletzt geändert von Bongi; 28.12.2011, 16:04. Grund: Zusatz
              Gruss
              Bongi

              Kommentar


                #8
                Aber es geht! Warum auch nicht :keineahnung: Der Kopfairbag würde einfach tot bleiben um sich keinen Wolf zu kabeln und programmieren.. (wobei man das auch noch anschließen könnte...) und die Sitzheizung ist auch kein Sonderbau ohne technischen Zugriff Würde er jetzt diese Sitze in einen 207 einbauen wollen ok, aber der 307 ist ja die Basis des 308 :winken:
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                  Aber es geht! Warum auch nicht Der Kopfairbag würde einfach tot bleiben
                  Er hätte sofort eine "AIR BAG" Fehlermeldung.
                  Gruss
                  Bongi

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bongi Beitrag anzeigen
                    Er hätte sofort eine "AIR BAG" Fehlermeldung.
                    wieso ??? Der 307 weis doch gar nix von kopf-Airbags...
                    Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                      Aber es geht! Warum auch nicht :keineahnung: Der Kopfairbag würde einfach tot bleiben um sich keinen Wolf zu kabeln und programmieren...
                      Und was sagt der TÜV zu solchen Spielchen?

                      Kommentar


                        #12
                        Stimmt

                        Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
                        wieso ??? Der 307 weis doch gar nix von kopf-Airbags...
                        Ja, stimmt eigentlich, nehm ich zurück.
                        Gruss
                        Bongi

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dringi Beitrag anzeigen
                          .....was sagt der TÜV zu solchen Spielchen?
                          KEINE ABNAHME ....alles eingebaute muss funzen.....
                          lg
                          -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                          Kommentar


                            #14
                            Schemata

                            Hier sind 4 Elektro Schemata:
                            307 Airbags, 308 Airbags, 307 Sitzheizung, 308 Sitzheizung. Air France Peppi kann dir sicher sagen, was du wie anschliessen musst.
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 28.12.2011, 17:48.
                            Gruss
                            Bongi

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X