Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man sich auf den Konfigurator berufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man sich auf den Konfigurator berufen?

    Hallo zusammen,

    laut Peugeot-Konfigurator kann man folgenden 308cc zusammenstellen:

    - 1,6l 155 THP 6-Stufen Automatik
    - Met. Shark Grau
    - Leder Schwarz / Bordeauxrot (Bi-Ton)

    Mein Händler meint aber, dass er das so nicht in seinen Computer bekommt :-(
    Er kann mir als Leder nur Schwarz oder Rot anbieten, aber nicht den Bi-Ton.

    Habt ihr da einen Tipp, was ich da machen kann?

    Danke :winken:


    http://www.ML-Bogensport.de

    #2
    Nichts, oder willst Du ihn verklagen? Ich würde mich nicht wundern, wenn die Konfiguratior - Kombinationen per Sternchentext unter Vorbehalt stehen.

    Viele Grüße
    MacBaer
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #3
      Zweifarbig?

      Also das wäre neu, Leder zweifarbig. Bei uns in CH kann man das nicht konfigurieren.
      Gruss
      Bongi

      Kommentar


        #4
        Kann man sich auf den Konfigurator berufen?

        Kann man sich auf den Konfigurator berufen?

        ein klares nein.

        auf eine verbindliche bestellung, bzw dessen bestätigung kannst du dich berufen. auf bunte computeranimationen nie.

        Kommentar


          #5
          Danke

          Hi zusammen,

          danke für die Antworten.

          Ich habe inzwischen auch bei Peugeot Deutschland angefragt.
          Naja... wie ihr euch sicher gedacht habt...eine Absage.

          Sie haben sich für mein Mail bedankt und ändern den Konfigurator.
          Nicht ganz, was ich wollte.

          Naja, dann werde ich ihn wohl mit schwarzem Leder nehmen.


          http://www.ML-Bogensport.de

          Kommentar


            #6
            Hi!
            Bevor Du Dich nach ein paar Wochen Fahren mit schwarzem Leder wegen Depressionen umbringst, wie wäre es mit perla nera + Leder vintage bordeaux?

            Sieh Dir mal die Bilder an.

            An dunklen Aussenfarben kommen die unvermeidlichen Chrom-Applikationen des 308cc übrigens - meiner unmaßgeblichen Meinung nach - am besten zur Geltung.

            Viele Grüße
            MacBaer
            Angehängte Dateien
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar

            Lädt...
            X