Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waschpark in KL/PS/ZW ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waschpark in KL/PS/ZW ?

    Moin,

    ich bin hier in der Hinter- äh, sorry, Westpfalz auf der Suche nach einer Möglichkeit, wo ich meinen CC von Hand waschen kann.
    Eine normale Waschanlage will ich ihm nicht zumuten. Wo ich vorher gewohnt hatte gibts an jeder Ecke sogenannte Waschparks... ich denke ihr wißt was das ist. Nur hier in der Gegend hab ich sowas noch nicht finden können.

    Wer kann mir einen Tip geben?

    Schönen Sommer noch,
    Flauten-Surfer
    --
    Tschibumm, tschibumm .......
    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    #2
    Ei dann kummschde mo no saarbrigge und dann finschde divärse elefande wode dei audo selwer wäsche kannschd

    oder hier:

    http://www.carwashinfo.de/



    --
    nekko :hasi:
    nekko

    Kommentar


      #3
      Hi
      Gibts in Ramstein am Bahnhof und an der Umgehungsstraße, in Landstuhl am Kino und in K-Lautern Einsiedlerhof beim MCD.
      Wir sind aus der VBG Ramstein.

      --
      stefan und anita :hasi:

      leider gibts noch keinen CC in Spur-N, deshalb haben wir einen in Originalgröße
      www.reinhardt-netz.de
      stefan und anita :totlach:
      leider gibts noch keinen CC in Spur-N, deshalb haben wir einen in Originalgr??e
      www.reinhardt-netz.de

      Kommentar


        #4
        hi

        und wenn mich net alles täuscht in pirmasens wo der mc drive ist, da an der kreuzung ist ne anal ähhhhhhh aral tankstelle, die haben wenn ich mich die tage net versehen habe 2 oder 3 waschboxen.

        grüße aus der sw pfalz. übrigends flauten surfer, ich bin kein hinterpfälzer, bin aus köln ;D aber man sieht ja wo die weiber einen hin holen

        Kommentar


          #5
          Danke für die Tips. Ich werd mich am Wochenende mal umgucken.

          @nekko: Nach Saabrigge is a bissl weit. Aber danke für den Link!
          @popel: Einsiedlerhof/MCD????Jap, gefunden. Danke für den Tip!
          @horstelde: Hey das wäre ja günstig. Die Tanke kenne ich, aber die Waschboxen sind mir noch nicht aufgefallen.

          Nachtrag: Zwischen BurgerKing und Aral-Tanke (gegenüber Rittersbacher-Imperium) beim Autoglaser kann man auch Autos waschen


          --
          Tschibumm, tschibumm .......
          Sieger der SLK-Trophy 2007
          Vize der SLK-Trophy 2008
          Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
          Vize der SLK and Friends Trophy 2010

          Kommentar


            #6
            Hoi,

            in Zweibrücken ist soweit ich weiß gegenüber vom Kino so ein Waschpark. Hmm... eigentlich bin ich da sogar ziemlich sicher. Doch, schau da mal nach.
            (Noch vor dem großen Kreisel.)



            Gruß
            GB
            --
            " el camino "
            206 cc Platinum 1.6

            Kommentar


              #7
              man muß doch staunen, wieviele pfälzer burschen hier im forum ihr unwesen treiben ;D ;D

              Kommentar


                #8
                Sagen wir besser: "In der Pfalz wohnende Burschen", ok? Ich denke, daß ist wohl im Sinne der meisten "Zugereisten".
                --
                Tschibumm, tschibumm .......
                Sieger der SLK-Trophy 2007
                Vize der SLK-Trophy 2008
                Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                Kommentar


                  #9
                  Einsiedlerhof/MCD???? Du meinst doch nicht die vom Schwinn, oder?
                  nä ich men die in de stross hinnerm MCD ca. 250m



                  --
                  stefan und anita :hasi:

                  leider gibts noch keinen CC in Spur-N, deshalb haben wir einen in Originalgröße
                  www.reinhardt-netz.de
                  stefan und anita :totlach:
                  leider gibts noch keinen CC in Spur-N, deshalb haben wir einen in Originalgr??e
                  www.reinhardt-netz.de

                  Kommentar


                    #10
                    man muß doch staunen, wieviele pfälzer burschen hier im forum ihr unwesen treiben ;D ;D

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X