Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstiges Angebot 207cc THP Limited

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Günstiges Angebot 207cc THP Limited

    Bin gerade beim Stöbern auf folgendes Angebot gestoßen:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

    Also wer gerade so ein Auto sucht :winken:
    Gruß Hans

    #2
    Ja, ein durchaus interessantes Angebot - so ca. 25% unter UVP für den LTD und sofort verfügbar

    Aber traurig für SO einen Händler, das die Modellbezeichnung nicht stimmt......
    lg
    -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

    Kommentar


      #3
      Wir bieten das selbe Fahrzeug in 82377 Penzberg für 19.500 € inkl. MwSt. an, der Preis ist gültig bei Zulassung bis 31.01.2012.

      http://www.webstore.peugeot.de/penzb...onnes_affaires

      Wir haben noch 2 Fahrzeuge am Hof.

      P.S. Penzberg liegt ca. 45 km südlich von München. Bei Interesse einfach eine private Nachricht schicken.
      Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
      gekauft für 250,00 € bei EBAY

      Kommentar


        #4
        WOW - klasse Angebot Da wird sich doch sicher jemand für finden. Ich find' ihn chiCC aber mein CC ist ja gerade erst 1Jahr alt.....
        lg
        -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sepperle Beitrag anzeigen
          Wir bieten das selbe Fahrzeug in 82377 Penzberg für 19.500 € inkl. MwSt. an, der Preis ist gültig bei Zulassung bis 31.01.2012.

          http://www.webstore.peugeot.de/penzb...onnes_affaires

          Wir haben noch 2 Fahrzeuge am Hof.

          P.S. Penzberg liegt ca. 45 km südlich von München. Bei Interesse einfach eine private Nachricht schicken.
          Ich finde es in Ordnung wenn der eine oder andere mal fragt, ob dieses oder jenes Angebot zu empfehlen wäre. Aber wird das jetzt hier zum Werbe-Forum?:keineahnung:
          Zuletzt geändert von seadevil; 11.01.2012, 12:56.
          Der Teufel steckt im Detail!:cool:

          Kommentar


            #6
            Zitat von seadevil Beitrag anzeigen
            Ich finde es in Ordnung wenn der eine oder andere mal fragt, ob dieses oder jenes Angebot zu empfehlen wäre. Aber wird das jetzt hier zum Werbe-Forum?:keineahnung:
            Ich sehe das entspannt...vielleicht kann sepperle damit jemanden ja glücklich machen. Massive Werbung sieht meiner Meinung nach anders aus.

            Viele Grüße
            MacBaer
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              #7
              Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
              Ich sehe das entspannt...vielleicht kann sepperle damit jemanden ja glücklich machen. Massive Werbung sieht meiner Meinung nach anders aus.

              Viele Grüße
              MacBaer
              Na, von massiver Werbung habe ich ja auch nicht gesprochen.
              Ich stelle mir nur vor, jeder Händler würde hier seine Autos feilbieten. Fände ich schon nervig.
              Oder man macht einen besonderen Bereich (außerhalb des Marktplatzes) dafür auf, von dem dann jeder weiß, dass dort Händler anbieten.
              Zuletzt geändert von seadevil; 12.01.2012, 10:51.
              Der Teufel steckt im Detail!:cool:

              Kommentar


                #8
                Zitat von seadevil Beitrag anzeigen
                Na, von massiver Werbung habe ich ja auch nicht gesprochen.
                Ich stelle mir nur vor, jeder Händler würde hier seine Autos feilbieten. Fände ich schon nervig.
                Oder man macht einen besonderen Bereich (außerhalb des Marktplatzes) dafür auf, von dem dann jeder weiß, dass dort Händler anbieten.
                sind wir hier bei m*bile oder so ?
                1. sind hier wohl hauptsächlich Leute unterwegs, die bereits ihr wunschauto haben
                und
                2. war der Hinweis, dass die Kollegen noch 2 davon für Preis XX auf dem Hof haben wohl eher ein normaler Beitrag eines ansonsten auch aktiven Mitglieds dieses Forums
                ist glaub ich, vollkommen unproblematisch =)
                Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
                  ..... wohl eher ein normaler Beitrag eines ansonsten auch aktiven Mitglieds dieses Forums.....
                  GENAU
                  lg
                  -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                  Kommentar


                    #10
                    Wo ist denn bitte schön das Problem? Als vor einem Jahr die Entscheidung bei uns gefallen war einen 207cc anzuschaffen, haben wir tagelang alle möglichen Foren durchgestöbert um uns zu informieren, wohlgemerkt vor dem Kauf! Wir wären damals über einen solchen Hinweis sehr froh gewesen, er hätte uns einiges erspart. Also Leute, keep cool und darüber freuen, dass man solche nicht alltäglichen Preise hier angeboten bekommt :winken:
                    Dieses Forum sollte doch zur Information und Hilfestellung da sein.
                    Gruß Hans

                    Kommentar


                      #11
                      Auch ich kann hier in keinster Weise sehen, dass Sepperle hier massive Werbung macht. Er hat ja nicht mal ein Link in seiner Signatur.

                      Und wenn, würden wir Moderatoren hier schon regulierend einzugreifen. Also BTT.
                      Gruß Werner

                      "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                      Mein neuer

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,
                        Ich habe die Limited Edition des 207cc live auf der IAA 2011 in Frankfurt gesehen dabei sind mit u.a. 3 Dinge aufgefallen die ich gerne in / an meinem hätte, da ihr euch gut auskennt könnt ich mir evtl. Helfen, da mein Händler offenbar nichts von einer Limited Edition wusste

                        Einmal gefällt mir das neue peugeot emblem auf der heckklappe hinten sehr gut ( ist das neue Matt/glänzend logo) der ist wahrscheinlich gesteckt und man müsste den doch eigentlich gut wechseln können ( auf der Limited steht jetzt neu der Peugeot Schriftzug unter dem Logo aber nachdem mein Heck bis auf den Löwen gecleant ist will ich nur den Löwen wechseln. Gibt es dafür ne teilenummer?

                        Dann fand ich auch das 3D löwen Logo (hoffe es wird auch so genannt) sehr gut welches sich vorne unterhalb der Motorhaube,oberhalb des Kennzeichens befindet, das sieht genau so aus wie vom rcz nur ohne dieses bienenwabengitter aus schwarzem Plastik.

                        Mir gefiel auch das miniaturemblem auf dem lenkradairbag sehr gut (auch neues Logo.) wisst ihr ob man das leicht wechseln kann, bzw ob geklebt, oder ob es mit der airbagabdeckung verschweisst ist?

                        Zuguterletzt fand ich den Tacho sehr schön, sieht aus wie ein rc Tacho. Kann man den auch wechseln oder gibt es keinen der für einen 156thp geeignet ist.

                        Wenn man dem link von erkelenzer folgt kann man das meiste was ich meine sehen.

                        Nehmt es mir nicht übel wenn sich hier ein paar Fehler eingeschlichen haben, bin im Moment im Krankenhaus stationär mir geht's aber soweit gut

                        Vielen dank für eure Hilfe!
                        Lieben Gruß
                        Zuletzt geändert von Griesdoof; 13.01.2012, 11:12. Grund: Ergänzung

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Werner Beitrag anzeigen
                          Auch ich kann hier in keinster Weise sehen, dass Sepperle hier massive Werbung macht. Er hat ja nicht mal ein Link in seiner Signatur.

                          Und wenn, würden wir Moderatoren hier schon regulierend einzugreifen. Also BTT.
                          Genau!! Alles noch im Lot.
                          Sepperle ist seit Jahren bekannt und solch ein "Angebot" ist die Ausnahme.

                          Gruß
                          Hogi
                          Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sepperle Beitrag anzeigen
                            Wir bieten das selbe Fahrzeug in 82377 Penzberg für 19.500 € inkl. MwSt. an, der Preis ist gültig bei Zulassung bis 31.01.2012.

                            http://www.webstore.peugeot.de/penzb...onnes_affaires

                            Wir haben noch 2 Fahrzeuge am Hof.

                            P.S. Penzberg liegt ca. 45 km südlich von München. Bei Interesse einfach eine private Nachricht schicken.
                            Servus, stehen die Wägelchen noch im Hof?

                            Grüsse aus dem Schwabenland

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Roxana22 Beitrag anzeigen
                              Servus, stehen die Wägelchen noch im Hof?

                              Grüsse aus dem Schwabenland
                              Berlin hat die limited für 26xxx € im "Angebot"....dachte gestern, mich trifft der schlag =/
                              Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X