Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winter-Antidepressiva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winter-Antidepressiva

    Hab mir im Urlaub gedacht, mach mal was (sinnvolles ?! ) !
    So ein tolles Auto und dann diese 80-ger Beleuchtung !
    Angehängte Dateien
    "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

    Dr. Sean McNamara

    #2
    Ist nicht erlaubt laut StVo
    Aber achtet eh keiner drauf
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #3
      Süß, aber so hat sowas auszusehen.

      (SLN von 3M)
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Zitat von Matti Beitrag anzeigen
        Süß, aber so hat sowas auszusehen.

        (SLN von 3M)
        ... sieht gut aus... Respekt...

        Kommentar


          #5
          Die 3M SLN Verkäufe sind mittlerweile völlige abzocke...
          Da die nicht mehr produziert werden, hat sich der Preis drastisch erhöht!

          Ich hatte damals 70Euro für nen Set bezahlt, mittlerweile kosten die ab 119Euro!
          Ich rate mittlerweile zu G-Elumic, die werden wenigstens noch produziert!
          detailing.PERFORMANCE

          Kommentar


            #6
            Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
            Ist nicht erlaubt laut StVo
            Aber achtet eh keiner drauf
            ? bei einigen anderen Herstellern kannst du LED Kennzeichenbeleuchtung sogar hinzukonfigurieren, mal einen aktuellen BMW gesehen?

            Kommentar


              #7
              Ich hab aber von den LED Birnchen geredet die man überall kaufen kann!
              Das BMW das hat weiss ich, glaub aber kaum das Mello das offiziell bei Peugeot gemacht hat
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar


                #8
                Nö, hat der Mello nich !
                Hab mir einfach Canbus fähige LED´s auf der Essen-Motorshow geholt (2,50 €/stk), welche mit der Lichtautomatik zusammen an und absschalten.
                @ ***** : Fand die Dinger auch mal ganz cool, aber dieser hässliche, dicke Plastikrahmen hat mich vom Kauf abgehalten.
                P.s.: Bei der letzten Polizeikontrolle wurde alles überprüft (vom Auspuff über Felgen, etc.) aber die Beleuchtung haben sie nicht bemängelt !
                Meiner Meinung nach sind die bei so vielen Möglichkeiten, welche es mittlerweile gibt, total überfordert !

                Gruß Mello
                "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

                Dr. Sean McNamara

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mello Beitrag anzeigen
                  Meiner Meinung nach sind die bei so vielen Möglichkeiten, welche es mittlerweile gibt, total überfordert !

                  Gruß Mello
                  Nö, sind sie nicht. Ggf. lassen sie sich mit mit einer Mängelrüge das Fz. vorführen und ziehen einen spezialisierten Kollen dazu. Also Obacht!:cool:
                  Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von seadevil Beitrag anzeigen
                    Nö, sind sie nicht. Ggf. lassen sie sich mit mit einer Mängelrüge das Fz. vorführen und ziehen einen spezialisierten Kollen dazu. Also Obacht!:cool:
                    Kann ich nicht bestätigen. Derzeit sind so viele aktuelle Fahrzeuge mit LED KZB ausgestattet, dass kein Polizist mehr unterscheiden kann, ob es sich hierbei um ein Fahrzeug handelt welches Serienmäßig / optional damit ausgestattet wurde und welches nachgerüßtet wurde.

                    Wobei es inzwischen auch Nachrüßtungen gibt, welche in anderen Ländern abgenommen wurden und Ihre E-Kennzeichnung erhalten haben, womit widerrum eine Nutzung in D zulässig ist. Habe ich z.B. bei meinen A3 so.

                    Außerdem sind 99% der Polizisten doch froh, wenn eine helle KZB an einem Fahrzeug dafür sorgt, dass das Kennzeichen gut ablesbar ist.
                    Wenn ich sehe wieviel Leute mit defektem oder halb blinder KZB unterwegs sind, dann hat die Polizei wirklich anderes zu tun als sich um zu helle KZB zu kümmern.

                    Also mir ist auch kein Fall bekannt wo das angemahnt wurde, und in den einschlägigen Golf und Audi Foren in denen ich unterwegs bin, haben hunderte von Fahrern schon eine solche Umrüßtung durchgeführt. Bisher ohne das jemals einer deswegen angehalten wurde, oder das es bei einer Kontrolle bemängelt wurde.

                    Es gibt auch ne Menge Leuite, welche mit solchen Nachrüßtungen ohne Mängel durch den TÜV gekommen sind.
                    Gruß Werner

                    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                    Mein neuer

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mello Beitrag anzeigen
                      @ ***** : Fand die Dinger auch mal ganz cool, aber dieser hässliche, dicke Plastikrahmen hat mich vom Kauf abgehalten.
                      Da hab ich mir einen tollen Trick hier im Forum abgeschaut: einfach die dicke Kante nach oben montiert und schon verschwindet sie unterm Heckklappenvorsprung. So sieht's nich viel dicker aus als ein serienmäßiges Nummernschild.
                      Thema Polizei und STVZO: die meisten kümmern sich nur um Auspuff und Tieferlegung. Wer ein Dachmodul drin hat hat eh genau genommen keine Betriebserlaubnis mehr. Aber Wayne interessierts!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Matti Beitrag anzeigen
                        Da hab ich mir einen tollen Trick hier im Forum abgeschaut: einfach die dicke Kante nach oben montiert und schon verschwindet sie unterm Heckklappenvorsprung. So sieht's nich viel dicker aus als ein serienmäßiges Nummernschild.
                        Das musste ich sogar so machen, da es andersherum nicht reingepasst hat. Nur leider stehen jetzt die Ziffern alle auf dem Kopf...
                        Und zum Thema Kosten: Ich habe den Halter und das Kennzeichen einzeln gekauft und bin so, auch "nur" bei 70 Euro gelandet. Und das war vor 4 Monaten.
                        Zuletzt geändert von Rapplkatz; 12.01.2012, 19:55.

                        Kommentar


                          #13
                          Gebe ja zu, das es ganz gut aussieht.
                          Aber mir reicht es mit dem Normalen Blechschild und den LED´s...
                          Zumal ich dann die komplette Länge des Nummernschildes in kauf nehmen müsste, anstatt meines gekürztem Blechle !
                          "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

                          Dr. Sean McNamara

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe dann wohl Power LED nachgerüstet
                            Angehängte Dateien
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              #15
                              Alter !!!
                              Das ja ma krass hell !
                              @ BcK : Und Du hattest Sorgen, das ich mit meiner "Funzel-LED" auffalle ?!
                              "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

                              Dr. Sean McNamara

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X