Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemeinsame Anfahrt zur Saale-Unstrut-Tour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gemeinsame Anfahrt zur Saale-Unstrut-Tour

    Spontane Idee zur Himmelfahrtstour:

    Wer hätte denn Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt?

    Ich/Wir kommen aus Saarbrücken, so dass ich je nach Fahrtstrecke zwischen 550 und 600 km Anfahrt durch die halbe Republik habe und es sicherlich die Gelegenheit zum ein oder anderen (Zwischen-)Treffpunkt gäbe, um dann die Anfahrt gemeinsam fortzusetzen.

    Bei entsprechendem Interesse würde ich gerne Treffpunkte und Uhrzeiten erarbeiten.

    Wir freuen uns schon auf ein super Himmelfahrtswochenende mit allen TeilnehmerInnen
    Ride like the wind

    Meinereiner

    #2
    Hi, darf ich das richtig verstehen, das Du eine Deutschland-Tour planst und dabei alle Teilnehmer einsammeln möchtest ?
    Wäre verschärft ! :cool:

    Mello + Danny ohne Bello sind dabei !!!
    "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

    Dr. Sean McNamara

    Kommentar


      #3
      Bin dabei.
      Ich fahre von Heidelberg nach Köln und dann geht's mit Iris/Moneypenny auf weiterfahrt!
      gruCC

      Kommentar


        #4
        Oki, ich dachte die Thread-Überschrift wäre selbsterklärend.

        Am Himmelsfahrtswochenende findet eine Ausfahrt statt.

        Zur näheren Info klick HIER

        Ich fände es ne nette Geschichte, wenn sich die Teilnehmer teilweise bei geeigneter Streckenführung bereits "unterwegs" treffen und bereits die Anfahrt gemeinsam durchführen.

        Aus südwestlicher Richtung gesehen, liege ich bestimmt gaaaaanz weit aussen, so dass meine Anfahrt mit Sicherheit bei bzw. in der Nähe des ein oder anderen Teilnehmers vorbeiführt oder die Anfahrtsstrecken sich an bestimmten Punkten kreuzen. Wenn man so will ne Art Sternfahrt.
        Ich kenn das über lange Jahre bei ähnlichen Touren, allerdings mit dem Motorrad so, dass man 2-3 Treffpunkte bekannt gibt und von diesen Punkten dann die Anfahrt gemeinsam fortsetzt, so dass am Ziel immer ganze Schübe von Teilnehmern ankommen, was jedesmal ein grosses HALLO ausgelöst hat.
        Ride like the wind

        Meinereiner

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dobbylein Beitrag anzeigen
          ...

          Am Himmelsfahrtswochenende findet eine Ausfahrt statt.

          Zur näheren Info klick HIER

          ...
          Was aus dem verlinkten Artikel vielleicht nicht unmittelbar hervorgeht: die Teilnehmerliste für die Saale-Unstrut-Tour 2012 ist bereits geschlossen. Weitere Interessenten kommen auf die Warteliste. Die Anmeldefrist betrifft die schriftliche Anmeldung der Teilnehmer, welche sich per e-mail/PN auf die Teilnehmerliste haben setzen lassen.

          Viele Grüße
          MacBaer
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #6
            Ups, übersehen...
            "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

            Dr. Sean McNamara

            Kommentar


              #7
              Jepp, da hat McBear natürlich recht.

              Ich wollte nen eigenen Thread für die Idee eröffnen, damit der eigentliche Tour-/Anmeldethread nicht durch die Beiträge zu dieser Idee unnötig belastet wird.
              Ride like the wind

              Meinereiner

              Kommentar


                #8
                Ich wollte es gerade schon zusammenlegen, aber ich glaube, Volker hat Recht. Wenn hier diverse Treffpunkte gehandelt werden, geht der Tourthread wohl unter.

                Info an alle Nicht-Angemeldeten: Die Tour ist zur Zeit ausgebucht!


                LG
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  #9
                  Da der Termin jetzt beinahe schon vor der Haustür steht (nächste Woche Donnerstag), wollte ich den Thread nochmal hervorholen.

                  Gibt es Interessenten unter den angemeldeten Teilnehmern?

                  Mir würde ein Treffpunkt hinter Ffm vorschweben, eventuell noch ein weiterer ein Stück nördlich, z.B. Ecke Kassel.

                  Treffpunkt / Uhrzeit könnten wir abstimmen, wenn man ungefähr wüsste, wer mitkommen möchte.
                  Ride like the wind

                  Meinereiner

                  Kommentar


                    #10
                    Klappt bei uns leider nicht, obwohl wir auf dem Weg von SB Richtung HAL liegen. Wir fahren am Do Morgen erst nach Nürnberg um Papa zu holen und brummen dann die A9 hoch.
                    Unsere Peugeot-Familie:
                    207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
                    308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
                    407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X